Glückwunsch Browniii

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Glückwunsch Browniii

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » We cant swim

Seiten: 1

Westfalerich
Gast
#1
22.05.2020 08:54

Glückwunsch Browniii

Eins schöne Karte. Am Ende ein bisschen Fleissarbeit, aber interessant. Überrasch uns gerne mit neuen Karten.
Eine Bitte: Habe ruhig den Mut es ein bisschen schwerer zu gestalten. Es war ja alles im Überfluss vorhanden.

Danke
Westfalerich

kaserne
#2
24.05.2020 22:48
Beiträge: 41

Danke für deine Karte

Ich kann mich da nur anschließen. etwas schwerer wäre gut.
Karte ein bissen kleiner und einen gegner dazu.

LG
Kaserne

jojo18
#3
25.05.2020 12:32
Beiträge: 56

Ich stimme auch zu. Für einen lockeren Siegeszug (ich mag sowas ja )ist die Karte perfekt, schön und abwechslungsreich gestaltet. Man merkt, dass viel Arbeit drinsteckt. Beim nächsten Mal darf`s aber ruhig ein bisschen kniffliger sein!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum