Feedback :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Maritimus

Seiten: 1

minusbrain
#1
08.05.2020 21:14
Beiträge: 24

Feedback :)

Ich denke man kann das Fazit vorziehen - eine wirklich ausgewogene und spielerfreundliche Map ohne Bugs die wirklich schöne Gebietüberleitungen hat.


+ Als wir wir Map das erste mal in der Vorschau bei der Auswahl im Spiel sahen, war ich schon Feuer und Flamme denn da wurde nicht einfach in alle Himmelsrichtungen kopiert, sondern wirklich frei gestaltetet und das hat mich hart gefreut.

+ Auch wie die Gegner vorgegangen sind war extrem angenehm und zu jedem Zeitpunkt gut zu handeln.

+ Die Jahreszeiten wechselten in einem angenehmen Tempo und die gemischte Winterzeit mit Tauwetter hat mich überzeugt. Auch das deswegen keine Heerscharen über irgendwelche Eisflächen alles platt machten, macht diese Map zu etwas wirklich schönes.

- Im Grunde gibt es nur eine Sache zu bemängeln, der zoom. Ich hätte gern mehr Übersicht gehabt, die Tatsache, dass die Ortschaften von den Mitspielern so dicht beieinander lagen und auch verbündete Truppen dazwischen rumgeisterten, trug leider nicht zur Übersicht bei. Ins besonders, weil das Team die gleiche Farbe hatte wie von meiner Freundin. Das allerdings schon Truppen da waren, hat uns mega entspannt

Ich freue mich auf weitere Maps von Dir, die machen wirklich Laune

Liebe Grüße
Minus

Comko
#2
17.05.2020 23:49
Beiträge: 12

Viiiielen Dank

Hab mich rieesig gefreut über deine ausführliche Kritik
Das mit dem Zoom werde ich bei Gelegenheit bearbeiten, und ich sehe grad einfach, dass du genau die Art von map feierst, die ich auch ultra nice finde (Entspannte KIs ohne Countdown usw ..)
Vllt hast du ja Bock auch mal eine zu gestalten, ich würde sie auf jeden fall mal zocken!

Nochmal vielen Dank, LG!

minusbrain
#3
21.05.2020 22:12
Beiträge: 24

:3

Würde ich zwar gerne machen, habe aber von dem Editor absolut keine Ahnung. ich müsste mich da erst reinfuchsen und das könnte dauern. Sollte es Tutorial Vids dazu geben, idealerweise auf deutsch, könnte das helfen. Prinzipiell Lust habe ich dazu in jeden Fall

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum