Problem Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Problem Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Hauch einer Chance 2

Seiten: 1

JoWe
#1
13.05.2020 17:00
Beiträge: 1298

Problem Map

Bei so vielen Problembereichen und angesichts der Schwere der Map würde ich mir überlegen, diese zu bespielen. Wenn nach 12 Std. ein Absturz erfolgt, würde ich mich totärgern. .

gcc
#2
14.05.2020 00:47
Beiträge: 207

Hallo Jowe,

wo liest du was von 12 Stunden? Die Map ist in ca 1 Stunde zu gewinnen. Man kann danach weiterspielen, aber es kommt dann zwangsläufig zu Abstürzen. Schwer ist die Map auch nicht, sie ist als normal eingestuft. Die Beschreibung der anderen Map trifft hier nicht zu. Habe die Map trotzdem hochgeladen und einen entsprechenden Hinweis eingefügt, da es ein neues und ziemlich cooles Feature gibt. Dieses führt leider auch zu Abstürzen, in meinen Tests aber nie vor die 3 Gegner im Startgebiet besiegt waren - und genau das ist die Siegbedingung.

LG Tobi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum