Raumschiff Voyager - der Fürsorger

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Raumschiff Voyager - der Fürsorger

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (f) Der Fuersorger

Seiten: 1

JoWe
#1
04.05.2020 14:18
Beiträge: 1298

Raumschiff Voyager - der Fürsorger

Ein bleibendes Denkmal für Startrek-Fans.

trostlos
#2
09.05.2020 17:49
Beiträge: 534

Viele Siedler auf so einer kleinen Karte

Massig Zeit am Anfang für die LV. Aber dann: Gegner ohne Ende; 28.000 Solies gegen 10.000 Eigene. Mit jeder Eroberung wurde es einfacher, gegnerische Türme reißen war fast unmöglich, so gab es erst einmal einen farbenfrohen Flickenteppich. Nach 11 Stunden war es geschafft. Ich bin gegen den Uhrzeiger vorgegangen und der schwarze Römer war der Unangenehmste.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

andihagi
#3
15.01.2021 14:57
Beiträge: 90

Eine tolle Karte. Der Anfang ist schön gestaltet und nachdem man sich einen Überblick verschafft hat, weiss man auch was zu tun ist.

Dank zweiter Wirtschaft im Westen und 25 Schmieden war ich in 4 Stunden bei 5000 eigenen Soldaten durch.

Viele Grüsse

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum