Bau einer Nebelgrotte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bau einer Nebelgrotte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NVMod Kalas Plan

Seiten: 1

SEEHUH
Gast
#1
29.04.2020 18:36

Bau einer Nebelgrotte

Servus in die Runde,

Ich konnte leider von Anfang an keine Nebelgrotte bauen,
Ich dachte erst ich müsste einen Siedlungsplatz finden, dann versuchte ich genügend Platz durch Abholzen zu generieren. Leider klappte das alles auch nicht...
Ich hoffe mal, ich bin das komplett falsch angegangen oder was auch immer.
Über eine schnelle Antwort von dir wäre ich sehr erfreut!

Ghoul
#2
07.05.2020 13:37
Beiträge: 284

Ich schätze mal du spielst mit der History Edition, da auch andere mit der Version das gleiche Problem hatten. Wie in der Mapbeschreibung drinsteht, ist der NVMod leider nicht mit der History Edition kompatibel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum