Eins gegen Fünf auf Schwer - geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Eins gegen Fünf auf Schwer - geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » SollIchOderNicht

Seiten: 1

KonradAr
#1
21.04.2020 11:37
Beiträge: 158

Eins gegen Fünf auf Schwer

Geschafft, aus der mittleren Position 3, wie in der Beschreibung
Bild: LINK

Schnell zu Gold hinter die Bäume, Generäle vorbereiten, kämpfen mit der KI die es geschafft hat die Steine bei ihrer Grenze abzubauen, danach die zweite KI die es auch bereits durchzukommen geschafft hat.
Probleme hat der rechte untere Spieler bereitet (schwarz).
Weil ich lange an seiner Grenze war von allen Seiten, hat er viele Generäle erstellt. Einen Zeitlang war seine Militärische stärke höher als meine.

Der rechte Spieler (Position 4, weiß in der Statistik) hat es nicht geschafft an Gold hinter die Bäume zu kommen, was zu erwarten war.

Danke



____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Dieser Beitrag wurde von KonradAr am 21.04.2020 um 11:42 editiert.

bobbele
#2
03.05.2020 13:36
Beiträge: 38

Freut mich. War ja dann doch spannend .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum