Gegen KI

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gegen KI

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » z-K-3 Neue Taktik

Seiten: 1

Vladi
#1
14.04.2020 23:48
Beiträge: 95

Gegen KI

Hallo

Eine interessante Karte. Die Taktik durch die Geographie hat mir gut gefallen, allerdings war ich deutlich schneller als die KI. Daher hatte ich keine Probleme.
Außerdem hat sich die KI oben rechts nicht richtig entwickelt, weil sie sich selbst eingebaut hat.

Ich habe die Karte gegen 2 verbündete KI auf General gespielt.


Vielleicht könnte man hier noch eine KI-Version erstellen, bei der es der Mensch schwerer hat voranzukommen. Dann wäre auch ein Showdown in der Mitte der Karte drin.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum