Tolle Rampe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tolle Rampe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 652

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
04.04.2020 12:56
Beiträge: 493

Tolle Rampe

Hat auch fast 3 Stunden gehalten... Dann kam doch das Ende...



Wie immer getrödelt...

Macht wie immer Spaß, vielen Dank.

okapi
#2
04.04.2020 13:36
Beiträge: 3280

Übermacht?

Habe eigentlich nicht getrödelt und trotzdem hat die
voll ausgebaute Rampe mit an die 100 zusätzlichen Bogis
nicht gehalten . Siehe Screenshot.
Da bin ich mal auf die ersten Sieger gespannt.

Dieser Beitrag wurde von okapi am 04.04.2020 um 15:03 editiert.

Styrbjoern
#3
04.04.2020 16:49
Beiträge: 493

Hmmmmmmm...

Ich komme nicht voran, werde jedesmal von 3 Trillionen Gegnern geplättet.

Jetzt habe ich mich erstmal verschanzt und versuche, die Anderen bei denen zu Hause zu ärgern.

pefka
Gast
#4
04.04.2020 19:31

Nach gut 9 Stunden kam die Siegmeldung.
Die Rampe war nie in Gefahr.
Nachdem ich sehr oft gespeichert habe , fielen auch die ( leider bei mir typischen)Paradies FE´s nicht ins Gewicht. Zum Schluss hin lief es stabil..

Danke für viele Stunden Spielspass.

Gruß
pefka

Flower
#5
04.04.2020 19:50
Beiträge: 304

Also, ich bin jetzt im 2. Anlauf, 4 Std. im Spiel. Schon über 4000 Gegner in den Himmel geschickt. Und die Angriffe hören gar nicht auf....Ich bin aber zuversichtlich, diesmal durchzukommen. KK ist auf 150 und ich habe immer so 200 L3-Bogis an der Rampe. Puh!
Da hast du dir ja was schönes einfallen lassen, liebe Renate!
Die "automatischen" Geschenke haben mich sehr erfreut, die "automatische Öffnung" war dann aber ein schöner Schreck!
Tolle Map, mal sehen ob ich sie bis zum Ende schaffe...

alkz0r
#6
05.04.2020 01:59
Beiträge: 61

Hallo,

mir gehts ähnlich wie Flower. Rund 200 Bogis hab ich auch an der Rampe platziert. Nach 2 Stunden hab ich etwas rechts vom Portal aufgeschmolzen und hab zunächst lila attackiert. Bin jetzt 3,5 h ingame, orange und lila sind bereits gefallen, aber die anderen Feinde rennen noch immer weiter an.

Einen riesigen Großangriff wie im Screen von Okapi gab es bei mir allerdings nicht (das überstehe mal einer), die Rampe steht stabil, nur ein paar Türme mussten mal nachgebaut werden. Klasse Map mit toller Rampe und Landschaft.

Grüße alkz

RR
paradiesisch
#7
05.04.2020 06:26
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Es ist genügend Zeit vorhanden ... Du kannst ja nach 1:30 "aufschmelzen" ... dann kommen sie nur kleinweise
Liebe Grüße
Renate

Hallo Okapi!
Ich habe fast die kpl. Rampe mit Bogis vollgestopft und außerhalb nochmals an die 200 Bogis stehen gehabt ... Lager mit Bögen angelegt, da geht dann das Rekrutieren rasch. Bei mir kamen keine Massenangriffe.
Thx für den Screen ... schön, wie sie alle kommen ... grins
Liebe Grüße
Renate

Hallo Pefka!
Gratulation zum Sieg ... oh, diese FE's ... ich hatte zum Glück keinen ... weder im NM noch im LM.
Das freut mich sehr, dass Dir die Map gefallen hat und Du Spaß hattest
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Na, da läufts doch schon ... Bogis kann man nie genug haben
Die automatische Öffnung kann man viel früher haben, wenn man durchs Portal geht ... mir sind jedesmal ein paar Pios "durchgeschlüpft"
Danke ... ich freue mich, dass sie auch Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo alkz!
Bei mir wurden auch nur einzelne Türme vom Gegner zerstört ... die waren dann aber wieder rasch aufgebaut. Ich habe fünf mittlere und 14 kleine Türme in der Rampe gehabt ... die haben gereicht.
Massenangriffe gabs bei mir nur im LM ... aber im NM waren sie immer in kleineren Gruppen unterwegs
Danke, ich freue mich, dass Dir die Map und die Gestaltung gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#8
06.04.2020 17:03
Beiträge: 493

Frühzeitig ein paar Pios durchs Portal schicken, war ein guter Tipp.
So hält die Rampe.

RR
paradiesisch
#9
06.04.2020 18:43
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Oh, geschickt habe ich sie nicht ... sie sind mir abhanden gekommen
Das freut mich, dass die Rampe nun hält
Liebe Grüße
Renate

Flower
#10
06.04.2020 19:55
Beiträge: 304

Rückmeldung: 21.000 Gegner in einer Spitzenzeit von 13:53 besiegt!
Damit hab ich wohl einen Langsamkeitsrekord gebrochen!

Die automatische Öffnung hätte ich ehrlich gesagt lieber später gehabt, nicht früher!

Kronos
Gast
#11
07.04.2020 12:18

machbar

nach 6h war der spuk erledigt.
das portla war schon fies!

RR
paradiesisch
#12
08.04.2020 18:45
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Wow ... das nenn ich mal Durchhaltevermögen ... super, dass Du siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kronos!
Bei mir waren es auch sechs Stunden
Ja, das Portal war "gut"
Liebe Grüße
Renate

Der-geduldige-Siedler
Gast
#13
30.04.2020 17:36

auch endlich fertig

Ich habe es jetzt nach über 22 Stunden geschafft. Vernichtete Gegner über 20.000. Eigene Verluste 0.

Nachdem ich dreimal neu starten mußte, wurde zunächst die Rampe und die Weingärten errichtet. Mithilfe der Priester konnte ich die Rampe problemlos halten. Gefährlich wurde es nur zu Anfang, wenn mehrere Gegner gleichzeitig kamen. Nachdem die ersten Gegner eliminiert waren, wurde es ruhiger.
Mir ist aufgefallen, daß an bestimmten Stellen immer wieder neue Prister erschienen, die aber völlig inaktiv blieben und sich wehrlos abschlachten ließen.

Trotzdem eine neue, interessante Map mit neuen Erfahrungen für den Spieler.

RR
paradiesisch
#14
01.05.2020 18:16
Beiträge: 4209

Hallo Der-geduldige-Siedler!
Gratulation zum 0-Verlust Sieg
Freut mich, dass die Map Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

ventilator
#15
03.05.2020 12:24
Beiträge: 31

Bei mir scheint irgend etwas schief zu laufen. Der Sinn des Schneerings ist ja eigentlich, dass ich bestimmen kann, wann er geöffnet wird. Da trotzdem ohne Aufschmelzen Feinde in Massen zu mir kommen, ist dieser Schneering völlig sinnlos.

Da man sich zuerst um Mana und dann das Zaubern von Werkzeug kümmern muss, muss der Aufbau der Verteidigung erstmal zurück gestellt werden. Daher wird die Rampe bei mir nicht rechtzeitig fertig und ich werde platt gemacht.

Den erwähnten Screenshot kann ich leider nicht finden...

RR
paradiesisch
#16
04.05.2020 18:43
Beiträge: 4209

Hallo ventilator!
Wenn Du das Schlösschen mit Türmen "einnimmst", bekommst Du verschiedene Geschenke ... dann brauchst Du Dich nicht mit der Werkzeugproduktion aufhalten
Tja, so kann es gehen ... man wiegt sich in Sicherheit und dann ... grins.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum