Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3) Kampf ums Weideland

Seiten: 1

Roma_invicta
#1
06.04.2020 16:50
Beiträge: 111

Feedback

Spitzen Map.

Noch nie war ich in einer Kooperation Karte so gefordert wie in dieser. Wer nicht zusammenarbeitet und eine gute Taktik hat ist tot.

Bei vielen Koop Karten ist man nicht zwingend auf den Verbündeten angewiesen. Klar, möchten viele auch mal in Ruhe zusammenspielen, daher sind solche Maps auch gut.

Aber noch nie habe ich eine Koop Map (Ausnahme "Das Ende von Birnheim" in Siedler 5 gespielt, wo es unmöglich ist, ohne gute Kooperation zu gewinnen.

Vielen Dank dafür Leo!

LG
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum