Sehr abwechslungsreich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sehr abwechslungsreich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DNP - K3 - Vom Regen in die Traufe

Seiten: 1

trostlos
#1
02.04.2020 19:06
Beiträge: 534

Sehr abwechslungsreich

Während Map 1 einfach war, war bei Map 2 KK gefragt und der Verbündete musste seine Diamantminen hergeben, damit die Karte gewonnen werden kann. Bei Map 3 waren Diebe und Schifffahrt gefragt, da wurde es nach 2 Stunden hell, da nur ein bestimmter Turm erobert werden musste.
Sehr abwechslungsreiche Kampagne.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
05.04.2020 20:44
Beiträge: 1344

hi trostlos,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Spielen.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum