Schonung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schonung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DNP - K2 - Niemandsland

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
01.04.2020 23:51
Beiträge: 2470

Schonung

Hallo Mana,
passt ja alles gut zusammen: Corona und die Sanktionen wie Kneipen- und Besuchs-Verbot schafft Zeit. Und zuviel Fernsehen ist auch nicht toll. Da kommt Siedler gerade recht, Radio an - Hörspiel hören und später noch Comedy, gemütlich vor sich hin siedeln, ab und zu ein Schluck Lieblingsgetränk und was zum knabbern - besser geht's doch nicht!

Hier merkt man gleich: hinter dem Sumpf geht's heiss her. Wie heiss - keine Ahnung.
Und dann kommt der Spieltrieb: kann man die alle verwolken? Eigene Leute schonen?
Ein paar Priester trocknen günstige Wege. Richtig findet man durch try and error. Ein paar Bögi-Turmreihen am richtigen Ort erledigen den Job. Danach haben die eigenen Mannschaften leichtes Spiel fast ohne Gegenwehr, wenn der Priester dann sein grosses Loch trocknet.

Gefällt mir und als Mapper probiert man doch was anderes.

LG merkel

Mana
Moderator Siedler 3
#2
05.04.2020 20:44
Beiträge: 1345

Hi merkel!

Danke für deinen Kommentar und freut mich, dass dir die Map gefallen hat. Entschuldige wiederum meine späte Antwort. Die letzten Tage waren sehr stressig. Da wollte ich dem Internet mal fern bleiben...

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum