So macht das Leben wieder Spaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » So macht das Leben wieder Spaß

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Land der Wikinger byJolo

Seiten: 1

Treestone
#1
30.03.2020 16:29
Beiträge: 2402

So macht das Leben wieder Spaß

Denn steht die Rampe, so geht der Spaß erst richtig los. Der Verbündete mischt auch fleißig mit, wenn man ihn nicht ganz im Stich lässt.
Ein depressionsfreies Spiel in depressiven Zeiten .
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4768.htm
Vielen Dank
Treestone

Geologe
#2
30.03.2020 16:50
Beiträge: 2643

So sieht es bei mir auch aus...

Jetzt gehts ans einsammeln der KI Gebiete.

Danke

Geologe

Jule
#3
30.03.2020 21:31
Beiträge: 237

So wie auf dem Screen passiert auch mir das gerade im LM.
Das ist mal wieder eine supertolle Map von dir.
Es ist auch nicht so schwer und quälend. Die schwereren Maps spiele ich sowieso nicht.
Vielen Dank
Julia

Styrbjoern
#4
30.03.2020 23:19
Beiträge: 493

Wow. Welch eine Rampe... Genial, macht Laune. Vielen Dank.

Anonymous
#5
31.03.2020 20:34
Beiträge: 119

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Map.
Da steht endlich mal wieder der Spaß im Mittelpunkt.
Die Rampe war bald aufgestellt und los ging die Show.
Auch der Partner spielt wunderbar mit.
VG

jolo
#6
31.03.2020 21:48
Beiträge: 1224

Vielen Dank

In dieser schweren Zeit macht so eine Map hoffentlich gute Laune. Wünsch euch allen viel Spaß am spielen und bleibt Gesund wir werden das schon überstehen.

fighty
#7
03.04.2020 19:10
Beiträge: 3616

Gratuliere zur 600.sten Map.
Dann die schöne Geschichte mit Ragnar, war schon eine tolle Serie die "Vikings"

Doloriel_2
#8
05.04.2020 16:23
Beiträge: 40

schöne Map...

...zum siedeln. Vielen Dank Jolo.
Wenn die Rampe steht, kann ja nichts mehr passieren. Startgebiet ist etwas klein, da heißt es gut planen, was wohin usw. Wohnhäuser habe ich vor der Rampe gebaut, so hatten es die Gegner noch schwieriger durch zu kommen. Die Schwierigkeit hier war nur, den geeigneten Landungspunkt zu finden, um die Gegner zu eliminieren, da gibt es einige Möglichkeiten. Man kann aber auch volle Kanne frontal drauf gehen, habe ich aber nicht getan. Der Partner war bärenstark und hat einiges weggeräumt.
Nur eine Frage habe ich, warum steht hier oben als Spielervolk "Wikinger" habe aber mit Römern gespielt?

Sonnige Grüße und bleibt gesund

Doloriel

jolo
#9
05.04.2020 17:15
Beiträge: 1224

Danke Doriel

Es spielen 3 Wikinger mit, also Land der Wikinger, man könnte es auch "Besiegt das Land der Wikinger" nennen nur das wäre zu lang.
Schöne Grüße Jolo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum