???

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ???

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » ZaehesMauerWasser

Seiten: 1

okapi
#1
29.03.2020 23:02
Beiträge: 3235

???

Wasser ist jede Menge da,
aber wo ist die Mauer???

Styrbjoern
#2
30.03.2020 00:06
Beiträge: 488

Der Name ist schon mal top!!!!

Die Beschreibung ebenfalls!!!!!

Schon ärgerlich, dass ich morgen nicht in Quarantäne darf, sondern arbeiten muss. So muss der Rest warten...

digit
#3
30.03.2020 09:32
Beiträge: 27

Und ich bin krank, jippieh! Hoffentlich ist die Map nicht so schwer, ich kann heute nicht gut und schnell Denken

Deppbeauty
#4
30.03.2020 11:19
Beiträge: 2567

:-)

Styrbjoern
#5
30.03.2020 11:52
Beiträge: 488

Stimmt - war ne blöde Aussage...



Und - was soll ich sagen - hier kommen selbst die Lahmen zum Zuge. Alles da (sogar zur Abwechslung mal Wasser ) und eine Rampe, die die Götter nicht knacken können.

Das rettet die Woche, hier kann man sich mal richtig Zeit lassen.

Dieser Beitrag wurde von Styrbjoern am 30.03.2020 um 18:15 editiert.

Wolfgang
#6
30.03.2020 15:16
Beiträge: 14

Na gut

Bleib gesund!

Dieser Beitrag wurde von Wolfgang am 30.03.2020 um 19:50 editiert.

soupduck
#7
31.03.2020 00:13
Beiträge: 530

Where is the water?




____________________
Life is a process, not a result.

echnaton
#8
31.03.2020 15:29
Beiträge: 371

Wie hier schon stand, Wasser ohne Ende, nur: wo könnte eine Rampe hin? Für Mauer sehe ich kein Möglichkeit. Gruss

Dieser Beitrag wurde von echnaton am 31.03.2020 um 15:40 editiert.

Geologe
#9
01.04.2020 23:23
Beiträge: 2623

Hi DB,

auch diese Map ist Dir gelungen...für die Wassersucher..Rampenbauer..usw alles möglich ...falls möglich SM nicht nötig.

Bei mir steht die Rampe ( laufen durch die Mitte sowie auch oberhalb vorbei. Alle ohne Probleme.
Wird wohl zum Gewinn führen.

Danke

Grüße Geologe

hardwear_andy
#10
25.06.2020 11:31
Beiträge: 666

Ich fand diese Map überhaupt nicht zäh. Ich hatte hier viel Spass und war sehr schnell sicher. Am Durchgang zwei kleine Rampen und mit den 100 L3-Bögen welche der Mapper auf einer Insel eingeschlossen hat war alles easy und es war ruhiges siedeln angesagt. Diese wunderschöne Map bietet dafür alles was man braucht. Angriff erfolgte zuerst auf den blauen mittleren Turm im Norden des Startgebietes. Von dort aus wurde dann per Fähre der Blaue angegriffen. Und dann der Reihe nach Richtung Osten und Süden.
Einzig der Sinn des Weißen erschloss sich mir nicht. Ich habe ihn per Fähre befreit aber das bedeutete nur mehr Arbeit beim erobern der Karte.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum