zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Beschlossene Sache (Mana)

Seiten: 1

Gastkind
#1
23.03.2020 23:25
Beiträge: 51

zur Map

Eine schnelle kleine Map für zwischendurch.
Am Anfang Ruhe, plötzlich gelb und blau von beiden Seiten.
Da helfen auch ein paar L1 Soli die Lage zu beruhigen. Danach beidseitig 2reihige Türmchen und Ruhe ist.

Nach guten 2 Stunden wurde es hell.

Danke Mana


greetz
Gastkind

Mana
Moderator Siedler 3
#2
24.03.2020 22:20
Beiträge: 1342

Hi Gastkind,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar und schön, dass dir die Map Spaß gemacht hat.

LG mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

66665
#3
02.05.2020 21:33
Beiträge: 78

.

Hab die Map gespietlt.
Erstmal hab ich die Verteidigung auf je 2 große Türme mit Bogenschützen pro Seite erweitert, dass hat erstmal genügt, auch wenn der blaue Ägypter meinte er müsste 2 kleine Türme einnehmen, da habe ich doch glatt versucht mit einem Gong die Türme abzureißen xD, ging aber nicht.
Danach habe ich meine Siedlung aufgebaut und danach die Verteidigung in einer 3er Reihe ausgebaut hat dann gereicht.
Irgendwann habe ich dann den blauen Ägypter platt gemacht, währenddessen gab der gelbe nochmal alles, da aber die Verteidigung so gut war hatte dieser keine Chance. Nach etwa 6h 30m war es hell, wobei das natürlich eine F12 Zeit ist.

Man hatte aber genügend Zeit seine Siedlung aufzubauen wenn man sich vorher um seine Verteidigung kümmert.

Es ist nicht auszumalen was gewesen wäre wenn ein Gegner eine Burg gehabt hätte, denn dann sind sie bekanntlich Aggressiver.

Nachdem beide Gegner weg waren hatte ich eine KK von 350%.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
02.05.2020 21:40
Beiträge: 1342

Hi 66665,

schön mal wieder etwas von dir zu Lesen.

Schön, dass dir die Map so gefallen hat und danke für deine Antwort.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum