wie denn?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » wie denn?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Mastermind

Seiten: 1

auslaender
Gast
#1
23.03.2020 17:22

wie denn?

Hallo!
Ich kann nicht bis zum Ende kommen... bzw. das Tor erreichen.
Welche Richtung?
Danke!

norgat
#2
23.03.2020 19:40
Beiträge: 75

Hallo,
ich habe zuerst den roten Gegner besiegt. Nach dem Startpunkt ist eine kurze Strecke (Landzunge) nach Norden einzunehmen. Ziemlich am Anfang der Map gibt es ein Eisenfeld. Von dort aus kann der grüne Gegner erreicht werden. Vielleicht hilft der Tip. Viel Erfolg.

auslaender
Gast
#3
24.03.2020 14:04

Tor

Vielen Dank! Grüne ist besiegt.
Aber wie erreiche ich das Tor?
Danke!

jojo18
#4
24.03.2020 14:35
Beiträge: 56

Der Weg zum Ziel

Am - ehemaligen - grünen Hauptquartier vorbei Richtung Norden. Von da aus geht's weiter. Mehr möchte ich erstmal nicht verraten.

Ich hatte übrigens auf dem Eisenfeld schon mal vorsorglich Bergwerke markiert, und damit verschwand der entscheidende Bauplatz. Das hat Zeit gekostet!

Tolle Karte, aber Fehler darf man gar keine machen....

auslaender
Gast
#5
24.03.2020 14:41

Super! Gewonnen!
Vielen Dank für Euch!
Tolle Karte!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum