Verbesserungsvorschläge

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Verbesserungsvorschläge

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Im Land des Feindes

Seiten: 1

Dave_Ducky
Gast
#1
22.03.2020 18:01

Verbesserungsvorschläge

Danke für die schöne Map. In Zeiten von Coronaquarantäne, habe ich wieder mehr Zeit für Siedler und habe diese Map gespielt.

Mich stört etwas, dass der Gegner auf der Halbinsel zwar viele Truppen hat, aber dadurch, dass man ihn mit Schützen erreichen kann, ist er letztlich keine Gefahr. Ich hätte hier für einen automatischen (vll. überraschenden Wetterwechsel plädiert, oder die Insel außerhalb der Schützenreichweite positioniert).

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum