Banditen bei Grafenburg

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Banditen bei Grafenburg

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-3

Seiten: 1

Christiane61192
Gast
#1
10.03.2020 17:55

Banditen bei Grafenburg

Hi, hab ich was übersehen oder ist es ein Bug dass weder Schloss noch die beiden Lager fallen?

Meine schützen haben sich alle Mühe gegeben aber die Gebäude haben keinen Millimeter Schaden.

Ludwig
#2
11.03.2020 21:27
Beiträge: 440

Hallo Christiane,
generell ist es so, dass beststimmte Gebäude erst zerstörbar sind wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind. Da aus dem Schloß keine Soldaten rekrutiert werden muss es auch noch nicht zerstört werden. Es wird da wohl noch eine Schützenkaserne geben, die muß erst zerstört werden.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum