Gelb nicht erreichbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gelb nicht erreichbar

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » 2020

Seiten: 1

Ulli
Gast
#1
28.02.2020 21:13

Gelb nicht erreichbar

Schöne Karte, leider kann ich das gelbe Gebiet nicht erreichen...
Die erste gelbe Wachstube kann nicht angegriffen werden, somit ist kein Zugang möglich - schade!

Gerard1938
#2
29.02.2020 08:59
Beiträge: 112

Zitat von Ulli:
Schöne Karte, leider kann ich das gelbe Gebiet nicht erreichen...
Die erste gelbe Wachstube kann nicht angegriffen werden, somit ist kein Zugang möglich - schade!


Danke Ulli für den Tipp ! Ich war schon welche das gelbe Gebiet zu erreichen und den Feind anzugreifen, aber das war es weil auf dem Moment war es für mich 'Ende gaming'. Auch momentan sehe ich keine Zeit die Karte völlig auzuspielen, notwendig bevor es eingetragen werden kann. Es ist mir kLar dass es allerdings wichtig ist den gelben Hafen so rasch wie möglich bauen zu müßen...
Hoffentich wird es bald möglich die Karte zu erledigen.
Tschüß, Gerard


____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum