Typisch Siedlerwilli....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Typisch Siedlerwilli....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Nebenbuhler

Seiten: 1

jojo18
#1
26.02.2020 17:52
Beiträge: 56

Typisch Siedlerwilli....

Erst im zweiten Anlauf erinnerte ich mich daran, dass in seinen Karten nichts einfach nur zufällig irgendwo herumliegt....

Dann: An der richtigen Stelle das Richtige gebaut, und schon war der Durchgang da. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten.

Danke für eine knifflige Karte, in der nicht nur der Feind Probleme macht!

Siedlerwilli
#2
26.02.2020 19:16
Beiträge: 64

Zitat von jojo18:
Erst im zweiten Anlauf erinnerte ich mich daran, dass in seinen Karten nichts einfach nur zufällig irgendwo herumliegt....

Dann: An der richtigen Stelle das Richtige gebaut, und schon war der Durchgang da. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten.

Danke für eine knifflige Karte, in der nicht nur der Feind Probleme macht!



Danke!

bobbele
#3
20.04.2020 21:41
Beiträge: 38

Siedlerwilli überlässt nichts dem Zufall

Wie immer gilt: jede Möglichkeit ausloten, dann klappt´s auch. Bei mir im ersten Versuch .
Danke für das Kärtchen! Hat Spaß gemacht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum