Leckerli

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Leckerli

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Map mit Rampe II

Seiten: 1

trostlos
#1
05.02.2020 18:27
Beiträge: 534

Leckerli

Habe meine LV nie geöffnet und konnte per Frachter alles auf das Festland transportieren. Gab eine Stelle für Werft und später Anlegestelle. 6 Stunden Spielspaß bei 12.300 gegen meine knapp 1000 Soli. Die Megarampe mit dem Lockturm (ehemaliger Anfangsturm, war nie in Gefahr) tat ihr Übriges. Keine Slow Motion, kein Stau - klasse.

lg trostlos

merkel Karten bleiben bei mir nie lang ungespielt.

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
06.02.2020 10:52
Beiträge: 2470

Planmässig

Zitat von trostlos:
merkel Karten bleiben bei mir nie lang ungespielt.

Hallo trostlos,

na das ist mal 'ne Ansage. Danke dafür!
Dein Spielbericht: ich glaube, das ich mir das so vorgestellt hatte. Werft und Anlegestelle zum Gegner muss man früh sichern.

LG merkel

Gemini26
#3
06.02.2020 19:13
Beiträge: 45

Wie startet man eigentlich?

Beim Turm liegt alles voll mit Material, aber da wo man bauen könnte kein einziger Stein und kein einziges Brett. Keinen Plan wie man die Map zum laufen bringt. Schade denke mal sie könnte interessant sein... Gerne Tip per PN, danke im Voraus.

LG Gemini

g
Gast
#4
06.02.2020 19:27

Zitat von Gemini26:
Gerne Tip per PN, danke im Voraus.



Just transport the material with donkeys until it spills over

MacMahoon
#5
08.02.2020 00:00
Beiträge: 671

Viel Feind viel Freud

Esel im Verband retten das ganze Land. Auf dem Lande des Lockturmes baute ich zwei mittlere Häuser von dort aus stahl ich bei den nächstliegenden Damen bis weit nach hinten viele Bögen und Eisen, die Esel warfen all das Zeug über den Jordan ) unten sicherte ich mir mit Türmen an den Steingrenzen alle dort herumliegenden Bögen. Angriff mit 3 Soldaten Transporter und einem Frachter von ganz unten. Alle Bau-Steine in den zwei Grenzsteinsperren von unten her mit fünf Steinhauern in einem Zug geöffnet, jetzt alle Truppen einströmen lassen und das Feld von da aus aufgerollt.
Sehr interessante und schön gemachte Map, sie hat mir gefallen besten Dank dem Mapper merkel !)
Gruss MacMahoon

Fiasko
#6
12.02.2020 12:06
Beiträge: 105

Hut ab...

..für diese Map. Das muss stunden an Versuchsstarts gekostet haben, um für alle völker die gleiche ausgangssituation zu schaffen. Tolle idee.
Habe mal als ama, ägy und römer gespielt.
Als ama ist es am einfachsten. Beim römer bin ich knapp dem tod entronnen, da das baumaterial ewig gebraucht hat um zu springen.
Danke, hat spass gemacht.
Achja, rechtzeitig einen gewissen übergang zu sichern hilft immens.
VG
fiasko

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum