Danke!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Trinity

Seiten: 1

jojo18
#1
16.01.2020 18:37
Beiträge: 56

Danke!

Ich bin schon dran an der Karte - aber so wie das aussieht, werde ich wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis sie durchgespielt ist. Deshalb vorab schon einmal ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit!

norgat
#2
11.02.2020 20:15
Beiträge: 75

Eine interessante Karte mit vielen Häfen und verwinkelte Schluchten. Die Karte hat mir gut gefallen. Vielen Dank für die viele Arbeit. Ich hatte einige Stunden Spielspaß.

Gruß norgat

runbecker
#3
27.02.2022 18:50
Beiträge: 128

Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Und finde gleich eine neue Karte vom Meister. Wenn ich jetzt längere Zeit hier nicht mehr auftauche, dann bin ich immer noch mit dieser Karte beschäftigt.
Reiner Erfahrungswert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum