Scheinbar simple Map entpuppt sich als unlösbares Rätsel für mich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Scheinbar simple Map entpuppt sich als unlösbares Rätsel für mich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Honolulu

Seiten: 1

stefando
#1
04.02.2020 18:47
Beiträge: 23

Scheinbar simple Map entpuppt sich als unlösbares Rätsel für mich

Hallo Luke,
beim Öffnen werden alle Türme bis auf einen durch Saboteure zerstört. Die Saboteure und die Blasrohrkämpfer habe ich dann mit den Heilern zum Schweigen gebracht. Aber wie komme ich an das Gold, ohne ein Schiff bauen zu können?
Bitte um einen kleinen, weiterführenden Tipp
Viele Grüße aus Dortmund
Stefan

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
04.02.2020 20:15
Beiträge: 604

Hallo Stefan,

mit den Türmen und Sabos und den Heiler ist das so gewollt. du hast dafür alles was benötigt wird. Da das eine Turniermap ist, kann ich hier keine weiteren Tips geben (notfalls nur per PN) vielleicht weiß das jemand anders das hier auch wie an ein Schiff kommst.

____________________

stefando
#3
04.02.2020 21:44
Beiträge: 23

Danke passt schon

Hallo Luke,
habe noch mal neu angefangen, Schiffchen sind gebaut Schauen wir mal Glaube ich weiß jetzt, wie ich vorgehen muss.
Gruß
Stefan

hun
#4
05.02.2020 10:19
Beiträge: 255

coole
sachen zum sammeln?
gold ... thx
  google übersetzer

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum