Partner nicht überlebt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Partner nicht überlebt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Standartenwald

Seiten: 1

Geologe
#1
20.01.2020 20:51
Beiträge: 2623

Partner nicht überlebt

Hi paco,

super Map...toll gestaltet...

Viele Ressourcen eine Rampe auch zum Grünen hin ( hatte nicht mehr als 100 Solis).
Er war der erste Gefallene.
Die Wikis mit ihrem Thor waren zwar lästig aber einmal Pulver verschossen waren diese eine leichte Beute für meine Solis.
Im Uhrzeigersinn war dann das DV mein letzter Gegner.
Hat mir gefallen.

LG Geologe

okapi
#2
21.01.2020 12:31
Beiträge: 3235

Hi paco,

auch von mir ein Kompliment zur tollen Map. Habe im Prinzip, wie Geologe agiert, nur das DV frühzeitig erledigt, bevor die ersten Schamanen ankamen. Grün war dann auch schnell Geschichte. Nachdem mein Freund platt war, habe ich den linken Teil des lila Wiki erobert und dort ein wunderschönes Weinanbaugebiet erschlossen: 14 Winzer . Das Mana hat dann gut geholfen.

Die Wiki-Priester haben mir in ihrem einzigen Angriff einmal 8 Türme weggeknipst, aber dann war Ruhe. Mit vielen Schiffchen herumgeschippert, alles erobert und viel Spass gehabt.

Danke und LG
Okapi

Deppbeauty
#3
22.01.2020 17:26
Beiträge: 2567

Danke für das Dschungel-Camp

paco100
#4
28.01.2020 00:02
Beiträge: 408

Dschungel-Camp

Moin Deppie, Geo und Okapi,
vielen Dank für Eure Kommentare/Spielberichte.
Super das sich hier die Besten melden.

LG PACO

Deppbeauty
#5
28.01.2020 17:08
Beiträge: 2567

Naja , die Besten ...

... ist natürlich leicht untertrieben ...


... aber zu mindestens die , die versuchen , sich zu jeder gespielten Map einen Kommi rauszupressen ...

Gruss DB

Styrbjoern
#6
29.01.2020 20:25
Beiträge: 488

Eine schöne, sichere Rampe, die nie in Gefahr war. Ein Partner, den man opfern konnte und somit Platz hatte. Bin wieder seit Stunden dabei und habe noch viel Arbeit vor mir. Macht Spaß und - so seltsam das klingt - ich habe wenig Problem diesmal.

Kae
#7
18.02.2020 16:02
Beiträge: 256

Danke..

... für das schöne Spiel

schwemmel
#8
04.06.2020 16:38
Beiträge: 688

Moin Paco,

ich habe die Karte mit viel Genuss gespielt, das DV aber - weil ohne Flugmaschinen - vernachlässigt und erst am Ende erledigt.
Wie ich dabei feststellen mußte war das keine gute Idee, da dies relativ zeitaufwändig war, die Burschen aus ihrem Stammland rauszulocken um dann den Zauberer für die Restarbeit einzusetzen.

Sehr tolle Karte!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum