Wichtiger Freund

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wichtiger Freund

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Expedia2 byJolo

Seiten: 1

okapi
#1
19.01.2020 16:59
Beiträge: 3279

Wichtiger Freund

Hi Jolo,

eine schöne Map mit abwechslungsreichem Gameplay. Nachdem ich mich gut verschanzt hatte, konnte ich zusammen mit dem Freund aufräumen. Im Norden habe ich eine zweite Siedlung errichtet und mit Häfen mit der Basis verbunden (nach Freischmelzen Werften und Häfen möglich). Viel mit Fähren und Priestern angegriffen, um im Hinterland der östlichen Feinde die Infrastruktur zu zerstören.

Beim Öffnen von Braun/Lila hätte es beinahe meinen Freund erwischt, bevor ich links unten mit einem zweiten Aufschmelzen an die Bergewerke der Feinde herankam. Aber es ging alles gut bis zum Ende. Nett am Rande: Zeitgleich mit der Siegmeldung kam der einzige FE

Danke für die kurzweilige Map
Okapi

Deppbeauty
#2
19.01.2020 22:22
Beiträge: 2567

Yeah feines gameplay

Unten li und re Rampe gebaut und natürlich die Durchreisenden dadurch kurz gehalten ... Den Kumpel erst befreit , als alle gut dezimiert waren . Dann gemeinsam gen Süden . Who`s your daddy ?

Danke Jolo

Geologe
#3
19.01.2020 22:42
Beiträge: 2643

Eine Map für mich gut zu spielen und nicht schwer.
Den Kumpel geöffnet nach seiner vollständigen Bereitschaft. Ab diesem Moment eigentlich immer auf Siegerstrasse. Lila und Braun waren dann auch kein Thema.

Auch von mir Danke

Grüße Geologe

stefando
#4
27.01.2020 10:39
Beiträge: 23

Geschafft

Danke für die schöne Map, die ich erst im zweiten Anlauf bewältigen konnte. Der Grund war, die viel zu spät genutzten Rohstoffquellen (Stein und Holz).
Der Partner war nach dem Aufschmelzen sehr zuverlässig, und auch sehr schnell.
Nochmals vielen Dank für den netten Zeitvertreib!
Viele Grüße aus Dortmund
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum