Mal was ganz anderes - An ALLE Mapper

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Mal was ganz anderes - An ALLE Mapper

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » twA-DieSchwarzeTaverne

Seiten: 1

Tali
#1
14.01.2020 22:31
Beiträge: 1

Mal was ganz anderes - An ALLE Mapper

Ich glaube, man schrieb das Jahr 2008. Damit ich nicht immer an meinem zockenden Sohn rum meckere, schenkte er mir die Gold Edition. Er wusste, dass sie genau meinen Nerv trifft. Als 48 jährige Thüringerin braucht man so was! DIESES Forum wurde bis 2013 mein Begleiter. Soooo viele Maps habe ich von euch gespielt. Hier und da sollte ich auch was kommentiert haben. Flodder hat mich in vielen Dingen unterstützt, wo ich mich besonders blöd anstellte.
Wir schreiben das Jahr 2020, seit 4 Jahren bin ich geduldete Ostfriesin und wurde nicht jünger. Habe mir letztens einen neuen PC zusammengebastelt und dachte: Hey Alte, siedle doch mal wieder. Tatsächlich, ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Ein weiterer Impuls: Mensch gucke doch mal, ob das Forum noch existiert. Leute, ich habe den Mund nur schwer wieder zugekriegt. Es gibt euch noch! Bekannte Mapper und neue Mapper. Was habe ich mich gefreut, denn es wird noch gemappt! Ich habe alle Siedler Versionen angespielt, am Erbe der Könige bin ich kleben geblieben. Nach wie vor das Schönste für mich. Darum möchte ich hier allen, die so wunderschöne Maps kreieren meinen Dank aussprechen! Hört niemals auf damit, denn ich werde siedeln bis mein Hirn nicht mehr mitmacht. Sollte noch ein paar Tage dauern. Auch alte Schachteln zocken noch, wenn auch anders als die Jugend. Und jetzt bitte ich mich zu entschuldigen, habe ein paar neue Maps gezogen, die ich dringend ausprobieren muss Ihr seid Spitze!!! (aber der Spamschutz ist noch immer bescheuert...)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum