Tolle Weihnachtsgeschenke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tolle Weihnachtsgeschenke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 647

Seiten: 1

stolle
#1
23.12.2019 13:46
Beiträge: 77

Tolle Weihnachtsgeschenke

Liebe Renate,
vielen Dank für gleich zwei neue Paradiese zu Weihnachten!
Gruß Stolle

Inari
Gast
#2
25.12.2019 00:50

Vielen lieben Dank

Liebe Renate,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen himmlichen Paradise bedanken.
Ich habe sie alle vom ersten Tag an gespeichert und spiele seit dem ausschliesslich deine Paradise und freue mich auf jedes neue, daß du einstellst. Sie haben mich inwischen durch 3 Länder begleitet und als meine Tochter mich letzte Woche nach vielen Jahren besuchte, konnte sie es nicht fassen, daß ich noch immer Siedler-Paradiese spiele. Sie kannte es noch aus ihrer Kindheit, daß ich oft stundenlang nicht ansprechbar war.
Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020.

Liebe Grüße
Inari

RR
paradiesisch
#3
25.12.2019 08:21
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Gern geschehen ... viel Spaß beim Spielen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Inari!
Oh, dankeschön, darüber freue ich mich sehr, dass Du meine Maps so magst ... und sie durch mehrere Länder "mitgeschleppt" hast
An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht ... süß, dass sie sich noch daran erinnert.
Mir kommt es gar nicht so lange vor, dass ich mit dem mappen begann ... aber die Jahre summieren sich
Dankeschön ... ich wünsche auch Dir noch schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#4
27.12.2019 00:40
Beiträge: 491

8 Stunden, 37 Minuten und schon ist der erste Gegner besiegt...



Auch dieses ist wieder eine (für mich) erstklassige Map. Vielen Dank und alles Gute für 2020 mit hoffentlich weiteren Paradiesen.

Kae
#5
27.12.2019 01:32
Beiträge: 260

Danke..

liebe Renate.
Wieder hatten deine Maps viel Spielspaß.
GlG aus dem Siegerland, Kae :-*

RR
paradiesisch
#6
27.12.2019 19:06
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Das freut mich, dass Du schon "Einen" besiegt hast
Ich freue mich, dass sie Dir gefällt
Dir auch alles Gute fürs kommende Jahr.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Dankeschön ... das freut mich
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

okapi
#7
28.12.2019 15:07
Beiträge: 3272

Hi Renate,

auch dieses Paradies konnte ich in acht Stunden gemütlichen
Siedelns siegreich beenden. Eine einfache Aufgabe ohne jede
Gefahr durch die Gegner. Beim nächsten Mal bitte einmal eine
etwas größere Herausforderung

Frohes Schaffen im neuen Jahr wünscht dir
Okapi

RR
paradiesisch
#8
29.12.2019 18:24
Beiträge: 4209

Hallo Okapi!
Gratulation zum Sieg
Hm ... mal schauen, was mir so einfällt
Dankeschön und liebe Grüße
Renate

franz57
#9
31.12.2019 23:56
Beiträge: 82

Hallo Renate,
auch von mir ein herzliches Danke für die Maps. Alles Gute im Neuen Jahr.

LG
Mike

RR
paradiesisch
#10
01.01.2020 06:07
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Danke ... ich wünsche Dir auch alles Gute in diesem Jahr
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#11
06.01.2020 20:51
Beiträge: 2637

Hi Renate,

schließe mich den Kommentaren an. Wie schon mal gesagt : Eine Rampe genug Verteidiger und das Spiel ist save.
Einfach zu spielen hat Spass gemacht.

Alles Gute für`s Neue und hoffentlich viele Map`s

LG ULi

RR
paradiesisch
#12
07.01.2020 17:57
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
... danke, Dir auch alles Gute und viel Glück
Dankschön, das freut mich sehr
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum