Schmelzerei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schmelzerei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schmelzen

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
30.12.2019 18:45
Beiträge: 491

Schmelzerei

Vor dem Schmelzen sollte man unbedingt sichern, denn das gewünschte Ergebnis kommt mitunter erst nach zigtillionen Fehlversuchen zustande. Der doofe Priester macht einfach nicht das, was er soll. Wenn es dann klappt, hat man eine bombensichere Rampe. (Dieses Ergebnis kann natürlich auch Zufall gewesen sein, vielleicht hat der Erbauer der Map ja ganz was Anderes vorgehabt...)

Deppbeauty
#2
30.12.2019 21:18
Beiträge: 2567

Hi ho .

Schmelzen will gelernt sein ...

Ein cooles Bollwerk soll schon bei rumkommen ... Aber kein S-Turm ...

Du Bagdad !

Styrbjoern
#3
31.12.2019 00:09
Beiträge: 491

S-Turm und Mauer sind hier unnötig. Im Sumpf kann eine Festung freigeschmolzen werden, die uneinnehmbar ist.

(nach unzähligen Versuchen...)



Toller Spaß zum Jahresende.

okapi
#4
31.12.2019 10:03
Beiträge: 3272

Kunstschmelzen

Hi Deppbeauty,

kann mich Styrbjoern nur anschließen. Nach einer Stunde war das Kunstwerk im Sumpf fertig. Einmal mußte ich neu starten, da ich den Zugang von ganz unten übersehen hatte. Aber dann war die Festung dicht. Es folgten siegreiche Angriffe gegen den Uhrzeigersinn bis die Siegmeldung kam.

Sehr schöne Map. Von der Sorte dürfen nächstes Jahr noch mehr kommen

Guten Rutsch und ein gesundes Neues wünscht dir
Okapi

Deppbeauty
#5
01.01.2020 12:44
Beiträge: 2567

Danke .

Prost Neujahr !
Ein gesundes neues Jahr an alle hier !

Kae
#6
03.01.2020 11:53
Beiträge: 260

Ich hab..

.. geschmolzen was das Zeug hält eher eine leichtere Map von dir. Schönes neues Jahr und noch viele gute Spiele von dir.
LG, Kae

Deppbeauty
#7
03.01.2020 20:56
Beiträge: 2567

Danke Kae , aber schwer macht Ihr es Euch doch selber ...

Geologe
#8
05.01.2020 23:10
Beiträge: 2637

Hi DB,

super Map...zweimal durchgespielt. Erster Durchgang schlechter Schmelzer am Werk. Trotzdem hielt sie den vermehrten Angriffen stand. Hatte dann zwei Gegner ausgeschaltet.. den Braunen übernahm der Partner.
Ab hier neu angefangen 2 ter Durchgang. Die Rampe optimaler zurechtgebastelt. Der Partner hatte Braun fast erledigt. Hierbei hat er sich aber übernommen und wurde später von unten überrannt.
Zum Partner hin war meine Stellung auch sehr gut ausgebaut. Konnte ihn aber nicht retten.
Ab da nach ca. 2 Std. kamen erst die massiven Angriffe der anderen KI.
War allerdings kein Problem hier.
Sehr Interessant das Game bei zweimal Spielen. Kein Spiel ist wie das Erste.

Danke für`s Spiel

Grüße Geologe

Alle Gute im neuen Jahr an alle !!!

Deppbeauty
#9
06.01.2020 20:52
Beiträge: 2567

Hi Geo

Ja , jeder Durchlauf ist immer anders . Das ist Fluch und Segen bei unserem tollen S4 ...

Ich hatte zuerst dem Kumpel den Rücken frei gemacht. Wenn man dann dort oben aufschmiltzt , kommen andere von dort und greifen wieder von hinten an . Also Vorsicht ....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum