Map Startet nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Map Startet nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NVMod Die grosse Schlacht

Seiten: 1

Ghost
Gast
#1
01.01.2020 17:44

Map Startet nicht

Hey Ghoul,

Erst möchte ich dir nochmal ein Lob aussprechen, für deine Arbeit und Ideen die du in die Maps steckst ich hoffe auch in Zukunft auf weitere coole Maps

Nun zu meinen Problem: nur diese eine Map lässt sich nicht starten, immer im Ladeprozess stürzt das Spiel ab. Bei den anderen NVMod Maps und normalen Maps ist mir das noch nie passiert. Hast du vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Ghoul
#2
04.01.2020 01:26
Beiträge: 284

Zitat von Ghost:
Hey Ghoul,

Erst möchte ich dir nochmal ein Lob aussprechen, für deine Arbeit und Ideen die du in die Maps steckst ich hoffe auch in Zukunft auf weitere coole Maps

Nun zu meinen Problem: nur diese eine Map lässt sich nicht starten, immer im Ladeprozess stürzt das Spiel ab. Bei den anderen NVMod Maps und normalen Maps ist mir das noch nie passiert. Hast du vielleicht einen Lösungsvorschlag?




Sorry, meine Faulheit als Student hat da einen groben Fehler einspielen lassen, so dass die neue Mod Version nicht gänzlich kompatibel war. Sollte mit der neuen Mapversion jetzt wieder funktionieren. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Ghoul

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum