Vielen Dank

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Vielen Dank

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 646

Seiten: 1

NeuerGast
Gast
#1
23.12.2019 10:43

Vielen Dank

Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Geschenke!

Flower
#2
23.12.2019 10:50
Beiträge: 304

Hallo Renate,

auch von mir vielen Dank für gleich 2 Paradiese! Und eins davon sogar mit Kreuze-Suchen, hurra!

Ich wünsche dir wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Flower

fladnag
#3
24.12.2019 14:58
Beiträge: 46

Frohe weihnachten

Hallo Renate,
nachdem ich mit den letzten beiden doch sehr zu kämpfen hatte ist diese nun wahrlich paradiesisch. Schön gemütlich geht es bald auf zu den Gegnern
vielen Dank für Deine tollen Maps
Wolfgang

Styrbjoern
#4
24.12.2019 15:58
Beiträge: 488

Ja - das ist weihnachtlich entspannend (bevor das alljährliche Chaos beginnt...) Vielen Dank

RR
paradiesisch
#5
25.12.2019 08:14
Beiträge: 4209

Hallo Neuer Gast!
Gern geschehen
Danke ... auch Dir noch schöne restliche Feiertage.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Ja, damit Euch nicht langweilig wird ... und viel Spaß beim Suchen und Siegen
Dankeschön ... Dir auch noch schöne Feiertage und für 2020 alles Gute.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Wolfgang!
Das freut mich, dass Du bei den letzten Maps nicht aufgegeben hast und dann siegreich warst.
Weiterhin viel Spaß und Entspannung.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Styrbjoern!
Bei mir liegt das Chaos hinter mir ... jetzt kann ich mit dem Entspannen beginnen
Liebe Grüße
Renate

Fumator
#6
28.12.2019 15:53
Beiträge: 217

Eine schöne (Neben)beschäftigung für die Feiertage. Und sogar ein Schiff! (siehe meinen Wunschzettel vom letzten Jahr)
Ich benötigte einen zweiten Anlauf, da ich die einzige Kaserne ungünstig positioniert hatte.
Sobald die Verteidigung stand mit 2 Schiffen nach Gelb, dort einen neuen Stützpunkt eingerichtet und Grün befreit. Auf den Durchmarsch habe ich wie immer verzichtet und mich zum Sieger erklärt.
Noch einmal vielen Dank für viele schöne Spielstunden im vergehenden Jahr. Ich freue mich auf die 2020er Paradise. Vielleicht hin und wieder ein kleines grünes Pünktchen für einen Hafen???

Gruß Axel

RR
paradiesisch
#7
29.12.2019 18:22
Beiträge: 4209

Hallo Axel!
Tja, also konnte ein Weihnachtswunsch erfüllt werden (Schifferlfahren)
Ich danke Dir fürs Spielen und Kommentieren
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum