macht Appetit auf mehr...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » macht Appetit auf mehr...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Im Nordwesten des gelobten Landes

Seiten: 1

wowbagger42
Gast
#1
28.12.2019 12:42

macht Appetit auf mehr...

Der Kartenabschnitt hat sehr gut funktioniert.

Ich musste sogar 2x starten, da ich mich beim ersten Mal zu schnell ausgebreitet hatte und dann von Rot auf die Mütze bekommen habe. Nachdem dann irgendwann auch Eisen am Start war, lief alles von allein.

Gelb hatte sich ausgebreitet aber nicht entwickelt und Grün war kein schwerer Gegner mehr.

Bin sehr gespannt auf die komplette Karte!

Vielen Dank und viele Grüße,
wowbagger42

Vladi
#2
28.12.2019 19:43
Beiträge: 95

Hallo Wowbagger,

danke für die Rückmeldung!
Kannst Du mir sagen, was genau Du meinst, dass Gelb sich ausgebreitet aber nicht entwickelt hat? Hat gelb keine Minen gebaut?

Dann muss ich nochmal nachbessern. Hatte ein paar Mal simuliert, um sicherzustellen, dass alle sich entwickeln. Hat wohl nicht ausgereicht.

wowbagger42
Gast
#3
28.12.2019 21:10

Gelb

Ich bin durch Gelb einfach durchmarschiert.
Die hatten nur wenige gute Soldaten, fast nur Anfänger.
Gold wurde zwar von Gelb abgebaut, das scheint aber nicht gereicht zu haben.

Vielleicht haben die guten Soldaten auch alle an der Grenze zu Grün gehockt und Gelb hat sie im Laufe des Spiels verteilt?
Auf jeden Fall war Gelb ein (zu) schwacher Gegner.

Ich bin rechts unten auf Gelb gestoßen, knapp nach der Wüste, schon auf dem dunklen Boden.

Nach Gelb war Grün dran. Den hatte ich mir bis dahin mit Katapulten vom Leib gehalten.

Grüße,
wowbagger42

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum