DANKE

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » DANKE

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » KoGoEiRa

Seiten: 1

digit
#1
21.12.2019 17:58
Beiträge: 27

DANKE

Hi, ich liebe Die Siedler vom ersten Teil an und bin so froh, dass es immer wieder neue Karten gibt. Ein herzliches Dankeschön und ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Angela

Deppbeauty
#2
22.12.2019 00:16
Beiträge: 2567

Wow , 13 Jahre dabei .

Glückwunsch und frohes Fest .

Doloriel_2
#3
22.12.2019 09:03
Beiträge: 40

schließe mich den Glückwünschen an...

und danke Deppbeauty für diese Karte. Sie ist sehr speziell aber letztendlich einfach zu gewinnen. Zum Anfang erst mal nicht genau gewusst, was ich wie und wo machen muss. Nachdem klar war, was zu tun ist, die Karte neu gestartet, denn die Gegner waren schon gut entwickelt. Nervig waren die Helikopter, aber das ist wahrscheinlich das Salz in der Suppe. Der Partner war auch sehr aktiv und nahm mir ein Teil der Eroberungen ab.
Werde sie noch einmal spielen und noch etwas anders vorgehen, denn das eigene Gebiet ist doch sehr groß, wenn man alle Minen besitzt.

Noch einmal Danke für alle deine tollen Karten.

Dir und allen anderen frohe Feiertage.

Doloriel

Styrbjoern
#4
22.12.2019 11:09
Beiträge: 488

Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an. Möge 2020 besser werden als diese Jahr...

Diese Karte ist mal wieder top. Klasse, wie man an die Bergwerke kommt. Was mich nervt, ist mal wieder der "Partner". Steht sinnlos im Wege rum und wenn ich eine Tür öffne, kommt er angelatscht und nimmt mir die Türme weg. Geht ja gar nicht...

Deppbeauty
#5
22.12.2019 13:05
Beiträge: 2567

:-)

@ Doloriel - Bitte , gerne geschehen und Danke für Deine Rückmeldung .
Jaaaa , in so einer "geschlossenen Konstellation" ist der Manakopter die Würze ...

@ Styrbjörn - Auch vielen Dank . Denk dran : nächstes Jahr werden wir nur noch älter ...

... also geniesst alle Eure Festtage .

Stern
Gast
#6
22.12.2019 13:12

Was ist der Sinn?

Was ist der Sinn?

Keine Kohle, kein Gold, kann sich nicht ausdehnen - sitzt ihr nur da und bekehrt euch vom Dunklen Stamm? Zeitverschwendung.

Es ist eine Schande, wie Sie die ganze Zeit auf der Karte verbracht haben und ich werde es nicht spielen, weil die Bedingungen frustrierend sind.

Deppbeauty
#7
22.12.2019 14:20
Beiträge: 2567

LOL

Du vergisst : kein Eisen ...

okapi
#8
22.12.2019 15:09
Beiträge: 3235

Hi Deppbeauty,

musste natürlich auch gleich durch die Map brettern ... nur der Wiki hat mich länger aufgehalten.
Das DV habe ich gleich am Anfang zu den Akten gelegt, ist ja so nervig
Gemütliches Sonntag-Nachmittag-Siedeln, so soll es sein.

Danke für die Map, guten Rutsch und viele Ideen für neue Maps im nächsten Jahr

LG
Okapi

PS: Sternchen, schau die mal die Gegnernamen an. Wer lesen kann. ist wie immer klar im Vorteil

Styrbjoern
#9
22.12.2019 18:07
Beiträge: 488

Endlich mal ein lustiger Gast: Wir "sitzen nur da und bekehren uns vom dunklen Stamm"???

Herrlich, mit ergreifendem, poetischem Tiefgang.

Baumkuchen
Gast
#10
22.12.2019 18:11

Der meint vermutlich

Baumkuchen ...

Geologe
#11
22.12.2019 22:56
Beiträge: 2623

HI Deppbeauty ,

bin sehr begeistert von dieser Map. In Ruhe alle Gebiete einholen und danach Rampe bauen. Öffnen war dann angesagt. Den ersten Ansturm abwehren und selbst dann angreifen. Partner war anfänglich nicht zu begeistern.
Später half er dann doch. Das DV holte ich mir als letztes.
Da man hier gemütlich alles machen kann hatte ich 7 std. Spass an Deiner Map.
Kommentare kein KoGoEi verstehe ich da nicht...

Grüße ...ein frohes Fest alles Gute für`s Neue

Hoffentlich auch noch viele Map`s

Deppbeauty
#12
22.12.2019 23:11
Beiträge: 2567

Hallo ALLE

Danke für Eure (teilweise lustigen) Rückmeldungen ...
Sooo leicht finde ich die Map aber nicht ...

Grüße ...ein frohes Fest alles Gute für`s Neue

josakar
#13
27.12.2019 13:58
Beiträge: 159

muito bom

muito bom o mapa depois da terceira tentativa acertei mas demorei 10 horas para ir a vitória vou jogar de novo para melhorar meu tempo
very good the map after the third try I got it right but it took me 10 hours to go the win i will play again to improve my time

Deppbeauty
#14
28.12.2019 15:29
Beiträge: 2567

Obrigado . Muchas Gracias . Danke .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum