wo ist die bitte normal?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » wo ist die bitte normal?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » DasGestorbeneLand

Seiten: 1

Anaboltester99
Gast
#1
13.12.2019 16:54

wo ist die bitte normal?

Eher schwer würde passen da die Gegner mit Ws Zeit schon angreifen . Bitte das fixen da es sonst ziemlich schade ist wenn man ohne Verteidigung angegriffen wird dazu bitte die Türme entfernen und 30 Minuten sind viel zu wenig.

maxi74859
#2
13.12.2019 17:58
Beiträge: 1

moin Anaboltester, also ich find die schwieriegkeit normal
aber , nagut, die hat es bischen insicht, hab aber die normale version der map hochgeladne auf siedlermapsouce, die richtig op map lade ich diesmal nicht hoch, wegen negativen kommentare etc, aber die map geht eig, , klar ist dies nichts für anfänger

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum