Weiter 21J-S3...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Weiter 21J-S3...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 3xverflucht

Seiten: 1

fighty
#1
27.11.2019 17:38
Beiträge: 3616

Weiter 21J-S3...

gilt es zu feiern. Also nicht lange gewartet und hiermit die nächste Map.
Die Besonderheiten werden schnell auffallen. Ich habe mich mit dem Aufbau etwas schwer getan und gelegentliche Großangriffe der Feinde aber auch meine Gegenangriffe können zum Stau im Wirtschaftssystem führen. Da muss man strategisch gut aufbauen. Spielzeit ist unter 4Std.
Viel Sapß!

Gastkind
#2
28.11.2019 23:41
Beiträge: 51

Danke fighty für diese map.

Erst hatte ich die Lust bei den ganzen Gegnern verloren und aufgegeben. Allerdings hat dann doch der Schweinehund in mir verloren und ich versuchte es ein 2tes mal.

Nach 9 Stunden ging dann das Licht an.

https://www.bilder-upload.eu/upload/3acb19-1574980557.jpg

fighty
#3
05.12.2019 22:16
Beiträge: 3616

Zitat von Gastkind:
Danke fighty für diese map.

Erst hatte ich die Lust bei den ganzen Gegnern verloren und aufgegeben. Allerdings hat dann doch der Schweinehund in mir verloren und ich versuchte es ein 2tes mal.

Nach 9 Stunden ging dann das Licht an.

https://www.bilder-upload.eu/upload/3acb19-1574980557.jpg[/quote]

Gewaltig gekämpft. Gratuliere zum Sieg !
Da sollte dir die Fortsetzung dieser Map -> limes-3xverflucht dann leichter fallen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum