Kartendrehung beim Start

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Kartendrehung beim Start

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die_Insel_ des_Dr_Moreau

Seiten: 1

sigijo
#1
21.11.2019 15:14
Beiträge: 4

Kartendrehung beim Start

Hi Antimaterie.
Problem bei mir ist, dass sich die Karte direkt nach dem Start um 90° im Uhrzeigersinn dreht, übrigens die einzige von dir, wo das bei mir passiert. Gibts da ne Abhilfe?
Übrigens sind deine Karten alle super, sorgen für lange Beschäftigungszeiten.
Gruß Joachim

antimaterie
#2
21.11.2019 15:17
Beiträge: 75

Ich nix weiss.

hab ich echt keine ahnung, das ist mir nie passiert oder nie aufgefallen. kann man ja mit einfg und entf zurückdrehen. sonst weiss ich auch nichts, sorry.

sigijo
#3
21.11.2019 15:22
Beiträge: 4

ich probiers mal, danke

edith sagt: hat geklappt ... wieder was gelernt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum