Echter Mana würde man bei einem Maler sagen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Echter Mana würde man bei einem Maler sagen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 21JS3 - Schwere Zeiten (Mana)

Seiten: 1

MacMahoon
#1
20.11.2019 23:48
Beiträge: 671

Echter Mana würde man bei einem Maler sagen

Eine Map mit interessantem Anfang,ich habe viel geklaut und am Anfang möglichst platzsparend gebaut.
Die Map hat mir sehr gefallen, danke für den Spielspass alà Mana
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#2
21.11.2019 10:45
Beiträge: 1322

Hi MacMahoon,

Vielen Dank für deineN Kommentar und freut mich, dass dir die Map gefallen hat .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

ich
#3
21.11.2019 13:48
Beiträge: 355

Wieder mal eine Mapflut von Mana :-)

Danke!

Map war recht einfach:

Priester retten und mit dem Schiff nach oben, einmal bekehren, Türmchen gehabt (ich war skeptisch als ich die 2 Schwertkämpfer + kk gesehen hab - gut ausgetüftelt )

Anschließend die Gegend erkundet und direkt bei der freundlichen Amazone begonnen Gold zu klauen --> bei den Flüssen etwas Land eingenommen und dort zwischengelagert.

Mit etwas kk und den Schwertkämpfern aus den Waffen direkt das Land der Amazonen zerteilt und die Kaserne zerstört.

Anschließend üblicher Aufbau, Goldlager war bei mir mit 7 Schiffen unten das Ländle der großen Tempel.

Nach knapp über 2h wurde es hell. Dankeschön!

____________________
__________
ICH (Florian )

Mana
Moderator Siedler 3
#4
21.11.2019 14:23
Beiträge: 1322

Hallo ich,

Da bist du aber sehr schön vorgegangen.

Ja die Map ist recht einfach da gab oder gibt es schon Schwierigere von mir. Aber solange sie dir gefallen hat ist ja alles gut.

Freut mich, dass du Spaß hattest .

Lg Mana (:

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum