Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Es gibt kein Entkommen (Mana)

Seiten: 1

Gastkind
#1
20.11.2019 15:42
Beiträge: 51

Map

Schönes, schnelles kleines Spiel für zwischendurch

Danke Mana


greetz
Gastkind

Mana
Moderator Siedler 3
#2
20.11.2019 16:10
Beiträge: 1322

Hi Gastkind,

vielen Dank für das Spielen und Kommentieren meiner Map .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Amazone
#3
20.11.2019 18:43
Beiträge: 974

Ganz dickes Lob

Hi Mana,

ein ganz dickes Lob für so viel Mapperfleiß, denn 6 Karten kurz hintereinander vom gleichen Ersteller ist doch sehr selten.

Komme allerdings nicht dazu, sie gleich zu spielen, denn die Vorweihnachtszeit ist für Mütter keine staade Zeit, sondern genau das Gegenteil.

Wollte es aber nicht versäumen, Dir eine kurze Nachricht zu schreiben und die viele Arbeit würdigen. Vielen Dank für Deine Bemühungen und weiterhin viel Spaß beim Erstellen von Karten.

LG Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#4
20.11.2019 19:12
Beiträge: 1322

Hallo liebe Amazone,

ich danke Dir sehr für dein Lob. Naja ich Mappe mittlerweile 11 Jahre für S3...da darf ich doch nicht den Geburtstag vergessen *grins*. Und da muss es halt mal etwas mehr Maps geschenkt geben als sonst *g*. Habe die Maps im laufe des Jahres (Das paradies auf Erden) ist eine Map von Dezember 2018...damals hatte sie einige Fehler. Nun läuft sie Einwandfrei .

Mache ganz entspannt. Wünsche dir und allen anderen S3 Spielern viel Spaß beim Spielen und freue mich wie immer über Kommentare =).


LG euer Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum