Schön, schön zum siedeln

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schön, schön zum siedeln

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DM-1-Die Grabstaette

Seiten: 1

Treestone
#1
17.10.2019 17:59
Beiträge: 2402

Schön, schön zum siedeln

Weder tüfteln, purer Kampf, noch sonstiger Krampf.
Ich spiele sowas gerne einmal zur Entspannung.
Da man in Sicherheit ist, bieten sich vielfältige Wege zum Sieg an. Nicht zuletzt mit Mana
Wer´s nicht immer nur schwierig mag, dem bietet sich hiermit eine gute Alternative, denn Spaß macht es ja trotzdem.
Mir zumindest.
Besten Dank
Treestone

Geologe
#2
17.10.2019 20:00
Beiträge: 2643

Hier hat Treestone recht ...eine sehr einfache Angelegenheit. Entspanntes siedeln und erobern.
Machte von Anfang an Laune
Danke für die Map

LG Geologe

Mana
Moderator Siedler 3
#3
17.10.2019 20:21
Beiträge: 1345

Vielen Dank

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Freut mich doch, wenn die Map Spaß gemacht hat


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Styrbjoern
#4
16.11.2019 17:30
Beiträge: 493

Ja - prima. Schönes ruhiges Spiel, hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Zaubermond
#5
12.12.2021 01:22
Beiträge: 546

Sehr entspannte Map. Mit viel Ahoi. Ein AIDA Kreuzfahrtschiff wäre besser gewesen. Hatte aber nur Segelbötchen mit je 15 Reisende Wikinger. Vielen Dank für die Map.

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum