Spannend

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spannend

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Anguis

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
04.11.2019 00:39
Beiträge: 491

Spannend

Der Start ist ganz schön herausfordernd. Eine Doppelrampe muss schnell aufgebaut werden und für Soldaten muss auch gesorgt werden. Nach diversen in die Hose gegangenen Versuchen - weil, wie immer zu langsam -, habe ich jetzt eine stabile Verteidigung.

Wieder eine sehr schön gestaltete Map, die das viel zu kurze Wochenende schön ausklingen lässt.

okapi
#2
04.11.2019 08:55
Beiträge: 3272

Hi Styrbjoern,

eine stabile Verteidigung ist die eine Sache, die dir ja gelungen ist.
Wie bist du denn weiter verfahren? Hast du die Werftplätze genutzt?

Danke für deinen netten Kommentar
Okapi

Styrbjoern
#3
04.11.2019 16:10
Beiträge: 491

So weit bin ich noch nicht, breite mich gerade langsam Richtung Norden aus. Mal sehen, was da noch kommt.

Nach erst 9 Stunden weiß ich noch nicht, wo die Reise so hingeht...



Es gibt immer viel zu erkunden und viele Möglichkeiten, die eigene Siedlung auszubauen. Das braucht Zeit.

okapi
#4
04.11.2019 17:01
Beiträge: 3272

Na dann siedel mal gemütlich weiter. Das ist ja auch Sinn der Sache, wenn hinten alles in trocknen Tüchern ist. Viel Spaß beim weiteren Erkunden der Map.

LG
Okapi

Deppbeauty
#5
06.11.2019 19:12
Beiträge: 2567

Alles super gelaufen .
Hat Spass gemacht .
Danke - Anke .

okapi
#6
06.11.2019 19:33
Beiträge: 3272

Na dann, hast wohl viele
Gegner zu "Engelke" gemacht ...

LG
Okapi

Geologe
#7
13.11.2019 15:31
Beiträge: 2637

Immer die Rampensau rauslassen und es läuft.

Hat auch mir Spass gemacht.

LG Geologe

Ps. Nächste Map schon angespielt bzw. Rampen stehen.

okapi
#8
13.11.2019 20:30
Beiträge: 3272

Hi Geologe,

Spaß ist das A und O bei diesem Spiel und wenn das gelungen ist, macht es auch dem Mapper Spaß.
Bin mal gespannt, ob es bei der nächsten Map auch so easy für dich läuft.

LG
Okapi

hicklandler
#9
04.01.2020 13:38
Beiträge: 1071

Meine Rampe hat auch nach mehreren Anläufen nicht gehalten. Die Angriffe waren zu heftig. So musste ich mich für die S-Turm Variante entscheiden.
Danke für 9h Siedelespaß.

Gruß
Hicklandler

okapi
#10
04.01.2020 16:19
Beiträge: 3272

Hi hicklandler,

komisch, dass die Rampe nicht gehalten hat. Bei Geologe und Deppbeauty hat sich doch scheinbar auch funktioniert, wie bei meinen Tests. Du musst halt wie immer alles mit Türmen zustellen und die Zwischenräume verrammeln. Wie auch immer, wenn es auch mit S-Turm Spaß gemacht hat ... mir soll's Recht sein

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum