Absturz

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Absturz

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Red Rising

Seiten: 1

RedOne
Gast
#1
10.11.2019 12:46

Absturz

Hallo zusammen,

ich spiele die Karte im Einzelspieler Freispielmodus.


Am Anfang lief die Karte wunderbar, doch nun stürzt sie immer an einer bestimmten Stelle ab. Das Spiel friert dabei ein und schließt sich.

Screenshot ein paar Sekunden vor dem Absturz:
https://i.imgur.com/WGPlnoD.jpg

5 Minuten vorher habe ich glücklicher Weise noch abgespeichert. Den Speicherstand kann ich auch wieder laden, wieder 5 Minuten weiterspielen -> Crash.

Jemand eine Idee?

Grüße!

Buser01
Gast
#2
11.11.2019 17:01

Ehm, welche Version hast du gewählt ` Soweit ich weiß fragt der dich auch im Singleplayer ob du erweitert oder einfach spielen willst ( Erweitert ist naja nicht ganz so Konform und führt dann auch gern zu Abstürzen )

RedOne
Gast
#3
12.11.2019 16:47

Zitat von Buser01:
Ehm, welche Version hast du gewählt



Ich hab die "normale" Version gewählt. Die ohne unzerstörbare Gebäude.


Grüße!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum