Keine Ahnung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Keine Ahnung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Amazonenschatten

Seiten: 1

fighty
#1
20.10.2019 00:39
Beiträge: 3616

Keine Ahnung

mehr was da war. Scheint eine leichtere Map zu sein und ist 7,5 Jahre her....

bajas
#2
21.10.2019 11:48
Beiträge: 535

Gemütlich zu spielen

Hi fighty.
Dankeschön für gute 5 stunden spielspass.
Ob alt oder neu, gastaltung ist sehr gut gemacht, und landschaft schön.
Schiffart auch hillfsreich um waren Ost /West senden.
Die Pristerinnen habe hier alls gewönlich Amazone.de kopiert
und sorgen für extra luftpost.
Kurz gesagt , man hatt sehr viele spass.
Schwierichkeit glaube ich nicht schwer.
Senden Hertzliche grüsse von
bajas.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
21.10.2019 19:59
Beiträge: 1342

SUPER MAP!!!

Hallo lieber fighty,

die Map hat mir super gefallen. Sowohl von der Spielidee als auch von der Gestaltung die hier ein besonderes Lob verdient hat. Im ersten versuch worde ich nach knapp 50 Minuten überrannt. Da ich etwas zu langsam war.

Aber im zweiten Versuch worde es deutlich besser. Nach 6:44H worde es bei mir Hell. Danke für den Spielspaß


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

fighty
#4
22.10.2019 19:27
Beiträge: 3616

Danke Mana und bajas.
Beim überfliegen der Map dachte ich mir schon, dass es nicht sooo schwer sein wird.

Real
Gast
#5
06.11.2019 16:46

Brauche Rat

Hmm kein Zweifel tolle Map, ich schaffe es aber nicht eine Armee aufzubauen, bevor er mich überrannt.

Soll ich die westliche Siedlung beibehalten und dort meine Verteidigung ausbauen oder soll ich die westliche sofort zusammen brechen lassen und die Soldaten rüber bringen und nur vom Westen die Ressourcen schicken, und mich in Osten aufbauen

oder ist gerade die westliche Siedlung das Bollwerk mit der man die Stürme aushalten kann.

Ich schaffe halt nicht schnell genug eine Armee zur Verteidigung aufzubauen, sobald ein Priester kommt, ist meinstens eh Sense

fighty
#6
09.11.2019 15:34
Beiträge: 3616

Zitat von Real:
Hmm kein Zweifel tolle Map, ich schaffe es aber nicht eine Armee aufzubauen, bevor er mich überrannt.

Soll ich die westliche Siedlung beibehalten ....



Oh ja. Die westliche Siedlung ist deine Verteidigungsfestung. Du kannst den Norden oder den Süden wählen aber nur eine!
Ich habe den Norden gewählt. Hinter der Verteidigungslinie ist alles was du brauchst. Im Osten kannst du gemütlich eine weitere große Siedlung errichten. Deren Armee besorgt die Eroberung.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum