Gut gegen das Süd-Wetter

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gut gegen das Süd-Wetter

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 642

Seiten: 1

Konny64
#1
01.11.2019 15:13
Beiträge: 7

Gut gegen das Süd-Wetter

Freue mich über eine neue Map! Das hilft mir gegen den grauen Himmel, vielen Dank!!

Saphiraya
#2
01.11.2019 16:37
Beiträge: 23

Das war fast schon zu leicht,aber es soll ja auch paradiesisch sein
Sind schon sehr zu gebrauchen, die Trojanerzauber!!!
Liebe Siedlergrüße

Flower
#3
01.11.2019 21:40
Beiträge: 304

Danke für die neue Map liebe Renate, auch wenn ich sie bisher leider nicht gewinnen kann....
Die kurze Rampe schützt einfach nicht ausreichend gegen die Massen. Der Ablauf war jetzt schon 3 Mal das selbe: erst kamen die ganzen Römer/Mayas/Trojaner und zauberten mir meine Bogis weg, dann kam der Wicki mit seinen Axtis und es war aus mit mir.

Aaaber ich geb ja nicht so leicht auf und starte noch ein viertes Mal

Drück mir die Daumen, ja?

LG, Flower

Saphiraya
#4
02.11.2019 11:00
Beiträge: 23

Bei mir kamen sie in handlichen Truppen, die ich wunderbar entwaffnen konnte. War eigentlich ziemlich schnell die Nummer1. Alles im NM gespielt.

Styrbjoern
#5
02.11.2019 17:22
Beiträge: 493

Mehr als 5 Stunden pausenlose Angriffe, bevor den Besuchern die Puste ausging. Das wird noch ein laaaanges Stück Arbeit.

Vielen Dank für eine weitere kolossale Map!!!

RR
paradiesisch
#6
02.11.2019 18:02
Beiträge: 4209

Hallo Konny!
... hoffentlich ist die düstere Zeit schneller vergangen
Liee Grüße
Renate

Hallo Saphiraya!
Hm ... für mich war es nicht so leicht ... ich habe noch nach drei Stunden heftige Angriffe abwehren müssen
Ich freue mich, dass sie Dir trotzdem gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Ich hab schon Krämpfe in den Daumen vom vielen Drücken
Hoffentlich warst Du in der Zwischenzeit schon erfolgreich.
Alles halb so wild
Liebe Grüße
Renate

Hallo Styrbjoern!
Aha ... auch bei Dir ständige Angriffe ... ich hab auch erst sehr spät "entspannen" können
Ich danke Dir fürs Spielen und kommentieren
Liebe Grüße
Renate

stolle
#7
03.11.2019 12:40
Beiträge: 77

Tolle Map

Hallo Renate,
dass war reichlich Arbeit, auch weil man die Rampe nicht richtig zubauen konnte. Aber schließlich habe ich es geschafft und die Insel ist mein.
Gruß Stolle

Kae
#8
03.11.2019 22:43
Beiträge: 260

Danke..

... liebe Renate. Musste heute ein wenig länger spielen. Es standen mir viele Burgen im Weg.
GlG aus dem Siegerland, Kae

RR
paradiesisch
#9
04.11.2019 06:16
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Ich hab extra die Steinderln gelegt, damit es nicht zu einfach bei der Rampe wird
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
... auch ich habe länger gespielt als erwartet ... aber die viele Arbeit hat sich doch gelohnt
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Geologe
#10
06.11.2019 20:51
Beiträge: 2643

Rampe ...Rampe ...nun werde fertig...hab sie fertig...jetzte können sie kommen...
und sie kommen ...macht aber nix...bin ja save mit meiner Rampe.
Danach auf zu den Fremden und gewinnen.
Natürlich gewonnen

LG Uli

RR
paradiesisch
#11
07.11.2019 18:41
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Ja, steht erst mal die Rampe ... dürfen sie kommen
Gratulation zum Sieg.
Liebe Grüße
Renate

Treestone
#12
19.11.2019 04:53
Beiträge: 2402

Paradiesische Partie

Deine Spiele mag ich immer sehr, denn man kann atets auf reichlich Vorgaben zurückgreifen. Ein wahres Paradies war auch dieses Spiel für mich. Da ich eine solche Map gern 2x spiele, habe ich dann auch wieder einmal die Zusatzvariante mit Mauer gewählt. Es kam zu diesem wundervollen und bisher nie dagewesenen aber aehr köstlichen Auflauf.
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4699.htm
Nunja, total ernst geht ja immer.
Besten Dank und LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 19.11.2019 um 05:25 editiert.

RR
paradiesisch
#13
20.11.2019 05:58
Beiträge: 4209

Hallo Treestone!
Dankeschön, das freut mich sehr
Na, da haben sich ja die Krieger ordentlich gestaut ... Wahnsinn
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum