Palimm Palimm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Palimm Palimm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » BlimmBlimmBlimm

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
27.10.2019 19:07
Beiträge: 493

Palimm Palimm

Lustig....

Ein paar Stunden (mehr als 2, um das noch mal festzuhalten) ging es gut - und dann ging es wie fast immer doch schief.

Der blimmige Turm war dann nicht mehr zu halten.

Deppbeauty
#2
27.10.2019 19:57
Beiträge: 2567

Ich hätte gerne 1 Flasche Pommes Frittes ...

Um das BlimmBlimm zu verstärken , sollten die Hauptmänner zurückgeschickt werden . Ein paar blimmen sich durch ...
Die Rampe mit grossen Türmen umrüsten , natürlich alles zupflastern ...
Der Kumpel ist enorm wichtig und verhält sich jedesmal anders ...
Achja , da wäre noch eine Kleinigkeit ...

Deppbeauty
#3
27.10.2019 21:56
Beiträge: 2567

Neu hochgeladen .

Hatte eben bemerkt , dass die Siegbedingung nicht funzte ...

okapi
#4
27.10.2019 23:57
Beiträge: 3280

Hi Deppbeauty,

habe gleichmal alle besiegt, weil es soviel Spass machte. Und da kam auch die Siegmeldung ohne Probleme.
Die Rampe mit den kleinen Sandinseln hält prima, wenn man sie mit ein paar Zaubersprüchen unterstützt.
Eine zweite Siedlung links oben hat die Wege zu Blau und Gelb verkürzt. Auch der grüne Partner war sehr aktiv und hat gut mitgeholfen.
Eine hübsches Plimmborium, das nur am Anfang erhöhte Aufmerksamkeit fordert.

Danke dafür
Okapi

Geologe
#5
29.10.2019 13:09
Beiträge: 2643

Hi Deppbeauty,

dein Tip zur map voll umgesetzt. Keiner kam so richtig durch. Der Partner war bei mir zum Teil hilfsbereit.
Bedingt durch seinen Wassermagel kam er im Produzieren von Solis ins stocken.
Konnte ihn dann noch unterstützen. Habe die erste hochgeladene Map benutzt ( alle Gegner besiegt ).

Super

LG Geologe

Deppbeauty
#6
29.10.2019 17:59
Beiträge: 2567

LOL , Euch kann halt nichts schocken ...

Styrbjoern
#7
29.10.2019 20:44
Beiträge: 493

Mit dem Partner habe ich mich nicht aufgehalten. Die Rampe habe ich auch nicht genutzt. Ich habe den einsamen Turm im Labyrinth erobert und dann um ihn rum ein paar Hundert Bogenschützen plaziert und diese immer wieder aufgefüllt. Die Gegner kamen nicht durch, weil sie sich gegenseitig auf den Füßen gestanden haben. Im Zugang habe ich dicht an dich Zierobjekte gebaut, was aufgrund der Massen zu teilweise lustigem Ruckeln geführt hat....

Hat richtig Spaß gemacht.

Deppbeauty
#8
30.10.2019 17:10
Beiträge: 2567

LOL - war ja klar ...

Kae
#9
05.11.2019 17:11
Beiträge: 260

Blimm Blimm....

... und die Muddi hat gewonnen.
Wieder einmal ein klasse Spiel.
LG

Deppbeauty
#10
06.11.2019 19:07
Beiträge: 2567

Glückwunsch Muddi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum