Merci

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Merci

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 1022

Seiten: 1

bobbyps
#1
26.10.2019 13:39
Beiträge: 27

Merci

Danke für Deine neuen Maps. Aber wo ist Map 1025?

Hueter
#2
26.10.2019 15:23
Beiträge: 648

Hallo bobbys

Besten Dank für deine Rückmeldung. Die Map 1025 ist noch bei mir. Diese kommt dann Ende November auf die Mapsource.
Weiterhin viel Spass beim Siedeln.
LG Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

ridgebacklady
#3
26.10.2019 19:31
Beiträge: 66

Wettlauf mit der Zeit

Hallo Reinhard,
ich schließe mich den Danksagungen an, habe mich sehr gefreut, wieder eine Map von Dir zu finden und zu spielen.
Hatte einen sehr schönen Sonntagnachmittag dank Deiner nimmermüden Mappertätigkeit.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

Hueter
#4
27.10.2019 02:04
Beiträge: 648

Hallo Gudrun,

Besten Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass ich dir einen schönen Nachmittag bescheren konnte.
Werde auch Ende des nächsten Monats wieder eine Karte hochladen. Es wird wiederum eine Wikinger Map sein.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen und warmen Kanton Graubünden (Bonaduz), mit Tagestemperaturen noch um 20 Grad, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum