Kurzer aber schöner Spielspaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kurzer aber schöner Spielspaß

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Qnqueras Hydra by Mana

Seiten: 1

Ede_Wolf
#1
15.10.2019 23:15
Beiträge: 31

Kurzer aber schöner Spielspaß

War am Anfang etwas träge mit dem Rampebauen, das hätte sich beinahe gerächt. Als alles stand wars aber easy. Auch beim einnehmen kaum gegenwehr. Wie immer schöne Mapgestaltung

Lg
Ede

Mana
Moderator Siedler 3
#2
15.10.2019 23:19
Beiträge: 1342

Vielen Dank

Hey Ede_Wolf,

vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir die Map gefallen hat und ein herzlichstes Dankeschön nochmal für das Lob.


LG Mana


P.S: Gut, dass du die Kurve gerade noch so gekriegt hast *g*

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

ich
#3
16.10.2019 13:14
Beiträge: 355

Hey Mana,

erstaunlich, was hier aktuell auf den Markt kommt.
Jeden Tag fast eine neue map.

Gibt vermutlich nicht viel zu sagen in diesem Fall.
Kurzer und schneller Spielspaß, Rampe nicht wirklich nötig.
Der Gelbe hat sich an einem großem Turm komplett verzettelt und einen xxl-Stau gehabt.
Da war dann kurz aufräumen und wurde hell...

____________________
__________
ICH (Florian )

Mana
Moderator Siedler 3
#4
16.10.2019 13:16
Beiträge: 1342

Hey ich,

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Man muss ja mal ein bißchen Leben bei S3 wieder reinbringen *g*.

Habe ja auch geschrieben,dass die Map sehr leicht ist.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

ich
#5
16.10.2019 19:08
Beiträge: 355

Kann jemand den Doppelbeitrag löschen..?

____________________
__________
ICH (Florian )

ich
#6
16.10.2019 19:08
Beiträge: 355

Alles richtig - finde auch erstaunlich, was hier gerade hochgeladen wird

____________________
__________
ICH (Florian )

Mana
Moderator Siedler 3
#7
16.10.2019 19:23
Beiträge: 1342

Hauptsache es macht dir und den Spielern Spaß .

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#8
17.10.2019 21:30
Beiträge: 671

Hydrastisch

Hi Mana,
ein interessantes und kurzweiliges Mäppchen hast du da geschaffen, es hat mir gefallen, es war ein eher geruhsames Siedeln.
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#9
17.10.2019 21:51
Beiträge: 1342

Hi MacMahoon,

freut mich, dass dir die Map gefallen hat. Ich habe sie ja auch als sehr leicht eingestuft . D.H: Man hat sie eh schnell durch.

Und vielen Dank für dein Lob.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

AbuDaif
#10
20.10.2019 08:57
Beiträge: 281

Hallo Mana,

nun habe ich auch mal Deine Map durchgespielt.
Da dies erst die zweite Rampenmap ist, die ich je gespielt habe, und die erste, die ich gewonnen habe,wollte ich auch ein Lob loswerden.
Die Map war gut ausgetüftelt und ich hatte nur zu Anfang ein bißchen "Stress".
Als dann die Rampe stand, lief die Waffenproduktion auf Hochtouren und hatte nach gut 2 Stunden genügend Waffen, um Gelb zu erobern.
Bitte nicht lachen, aber ich habe mir vllt. zu viel Zeit genommen, die Karte zu spielen...

Mir hat die Karte gefallen und ich denke schon mal dran, ob ich nicht auch mal eine Rampenmap erstelle...

____________________
Gruß

AbuDaif

Mana
Moderator Siedler 3
#11
20.10.2019 11:17
Beiträge: 1342

Hallo lieber AbuDaif,

Ich danke die herzlichst für dein Kommentar und freut mich, dass dir die Map so gefallen hat. Wie ich beschrieben habe ist sie aber wirklich sehr leicht. Die Rampe hilft halt zu Anfang sehr gut.

Freue mich, mal wieder eine AbuDaif Map zu spielen. Brauchst du Tipps für eine Rampenmap?

Das ist mittlerweile mein Spezialgebiet *lach*.

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Anfaenger
Gast
#12
23.11.2019 20:46

also für mich ist es nicht zu schaffen , es sind zu viele Feinde

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum