Steg auf - Steg zu ....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Steg auf - Steg zu ....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Festgesetzt

Seiten: 1

trostlos
#1
15.10.2019 14:00
Beiträge: 534

Steg auf - Steg zu ....

und auf der Insel eine Rampe. Wird nicht oft verwendet, dabei ist das so erfolgreich. Klasse Anfang, dauert etwas bis man das alles sortiert hat.
Hat Spaß gemacht.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Ede_Wolf
#2
15.10.2019 14:41
Beiträge: 31

Hallo trostlos,

vielen Dank für dein Feedback
Wie würdest du den Schwierigkeitsgrad einschätzen?

Viele Grüße
Ede

trostlos
#3
15.10.2019 20:14
Beiträge: 534

Leicht bis Normal. Man kann in Ruhe aufbauen und wenn die LV steht, ist es einfach.

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
15.10.2019 20:21
Beiträge: 1344

Zur Map

Hi Ede_Wolf,

habe die Map jetzt auch durch .

Zur Map : Der Anfang hat mir gut gefallen. Doch man sollte mit den Steinen aufpassen... (dadurch ist´s im 1. Versuch gescheitert bei mir). Im zweiten habe ich diese besser eingeteilt. Durch die (un)-sichere LV (fighty-Brücke sei Dank) fand ich die Map eher "Leicht". Aufjedenfall kann das jeder Spieler schaffen, bin ich der Meinung. Ich hatte 5:28H Spaß im zweiten Anlauf. Danke dafür !


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Ede_Wolf
#5
15.10.2019 22:33
Beiträge: 31

Danke für euer Feedback

MacMahoon
#6
19.10.2019 19:10
Beiträge: 671

Als Fighty-Brücke eine Werft gebaut und dort 10 Schiffe bauen lassen das funktioniert bestens die Träger lassen sich durch den Schiffsbau nicht stören dann den Blauen von oben und von unten her erobert unten mit Speeren angegriffen oben mit Schwertkämpfer alles kurz und klein geschlagen.Den Gelben ebenfalls von oben und von unten angegriffen.
Am Anfang sofort Manna und Gold produziert, die kleine Insel benutzte ich als Goldlager und LV. Da ich Schiffe hatte gabs bei mir kein Steinemangel ich hab mit Dieben per Schiff beim Blauen genügend Steine klauen können.
Die Map hat mir gefallen besten Dank für den Spielspass.
Gruss MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum