Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » z-K-6 Surrounded

Seiten: 1

Vladi
#1
13.10.2019 19:44
Beiträge: 95

Geschafft

Ich habe die Karte mit den vorgeschriebenen Einstellungen gespielt.
Für mich hätte es noch einen Tick anstrengender sein dürfen, ich war zu keiner Zeit in wirklicher Not.

Ich denke, wer hier Abenteuer sucht, kann den Verbündeten einfach weglassen (Position unbesetzt lassen). Dann wird es kniffliger

Auf jeden Fall hat die Karte Spaß gemacht! Es gab ausreichend Berge, sodass man eine große Industrie drumherumbauen konnte.

KonradAr
#2
14.10.2019 09:45
Beiträge: 157

Eine Karte für Chillen und führen von Gesprächen im Multiplayer. Keine Hast, keine Rivalität. Das war der Plan der Karte.
Ich ändere sofort den Schwierigkeitsgrad auf normal um.
Danke für dein Kommentar.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum