Die Todeswüste

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Die Todeswüste

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Todeswueste

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
13.10.2019 20:44
Beiträge: 1345

Die Todeswüste

Hey Ebe_Wolf,

dass war wirklich eine super Map. Der Römer hat mich nie wirklch bedroht, fast alle seine Soldaten sind verpufft als er versuchte in meine Siedlung zu gelangen *g*. Ich habe mit 70 Esel und 4 Handelsschiffen alles transportiert was ging. Als ich merkte, dass der Römer seine Kaserne am Grenzübergang hatte, entschloss ich mich mehrere Fähren zu Bauen (25 Stück hatte ich ) und Griff den Römer von allen Seiten an, sodass seine Soldaten von der Kaserne wegzogen und ich so ungehindert in sein Land konnte. Da ich ein genießer bin habe ich dementsprechend etwas gebraucht (6:58H). Die ganze Zeit über war es ein volles Vergnügen.

Danke dafür und immer weiter so!


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Ede_Wolf
#2
14.10.2019 01:00
Beiträge: 31

Danke fürs Spielen Mana!
Die Kaserne hat der Römer in meinem Testlauf auch dorthingesetzt, das war so von mir nicht vorgegeben. Lustig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum