Kurz zur map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kurz zur map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (f) outgesourced

Seiten: 1

Fiasko
#1
19.09.2019 22:55
Beiträge: 105

Kurz zur map

Die ersten Angriffe starten so ab 25 Minuten, heftiger wird es ab 50 Minuten.
First light attacks occur at about 25 minutes, around 50 minutes it's getting harder.

VG
fiasko

Mana
Moderator Siedler 3
#2
20.09.2019 00:22
Beiträge: 1344

Hi Fiasko,

Habe die Map mal angespielt und mir fällt auf, dass am Flussufer zwischen den Begrenzungssteinen die Siedler durchlaufen können. Ist das beabsichtigt ?

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Fiasko
#3
20.09.2019 11:32
Beiträge: 105

Jein

Hi Mana,
ja, war so (ungewollt) beabsichtigt. Es sollte keine rampe werden.
Und gleichzeitg nein, weil ich mit dem mappen noch nicht den dreh raus habe, die begrenzungsteine dicht zu kriegen.
VG
Fiasko

Mana
Moderator Siedler 3
#4
20.09.2019 12:17
Beiträge: 1344

Hallo Fiasko,

Gerne kann ich das für dich ändern,wenn du magst. Gib mir doch mal deine E-MAIL Adresse und ich schicke dir ne EDM Datei wo du genau siehst wie es gemacht wird .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum