Ein Erstlingswerk der Extraklsse

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein Erstlingswerk der Extraklsse

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Bergsteiger

Seiten: 1

controletti
#1
15.09.2019 15:19
Beiträge: 177

Ein Erstlingswerk der Extraklsse

Hallo Jakob,

für ein Erstlingswerk ist dies eine hervorragende Map. Eine durchdachte Story in einer liebevoll gestalteten Landschaft und einigen schweren Kämpfen haben mir viele Stunden Spielspaß beschert. Am Endgegener wäre ich zum Schlußß fast verzweifelt, der hat mir viele Taler gekostet. Aber auch der war zu schaffen. Das einzige, was ich vermisst habe, war ein Spielabschluss. Nachdem es nichts mehr zu tun gab, hab ich dann halt einfach abgebrochen. Hier wäre eine Siegesmeldung angebracht.

Ich finde es gut, dass es wieder Maper gibt, die für Siedler 5 hervorragende Karten erstellen und danke Dir für Deine Arbeit und den Spielspaß. Ich hoffe, dass es von Dir noch weitere so anspruchsvolle Maps gibt und werde hier immer wieder nachschauen.

Herzliche Grüße
Controletti

ProfessorUnfreundlich
#2
28.09.2019 20:22
Beiträge: 80

Vielen lieben Dank Sir Controletti

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum