Hmm....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hmm....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schwerter und Axt 2 byJolo

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
21.08.2019 12:39
Beiträge: 491

Hmm....

Viele Kommentare hier...

Werde immer von den bösen Nachbarn überrannt.

Hat keiner ne zündende Idee??? Außer, hinter ner Mauer verstecken und den Gegnern per Schiff einen Turm nach dem anderen wegzunehmen???? Das geht zwar, ist aber nicht wirklich prickelnd. Dann kommen alle zu Besuch und mein Rechner ruckelt, als hätte er Parkinson....

Der_Deutsche
#2
21.08.2019 16:14
Beiträge: 349

Ersten großen Blauen Angriff abwehren, mit Bogis vorrücken und dahinter Schwertis (Schwertis nicht kämpfen lassen). Gelb erobern und alle Türme abbreißen und da deiner Siedlung neu aufbauen, Blockade in hauptbase bleibt und dann heißt es nur noch Produktzieren und so

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Jule
#3
21.08.2019 16:24
Beiträge: 237

Ich spiele gerne mit Mauer. Hier war sie etwas offen., darum hat auch nichts geruckelt. Richtig anstrengende oder schwere Maps, wo das nicht geht und auch kein S-Turm möglich ist. spiele ich schon lange nicht mehr. Die Map hat mir gut gefallen.

Geologe
#4
26.08.2019 14:48
Beiträge: 2634

Hi jolo,

auch ohne Mauer geht es....vier grosse Türme und genug Bogis halten dem Gegner stand.
Meine Angriffe erfolgten ausnahmslos auf dem Landweg. Da die gegnerischen Solis meistens nur Stufe 1 hatten konnten meine Soldaten schnell mit Ihnen fertig werden.
Eigentlich einfach.....

Grüße Geologe

jolo
#5
26.08.2019 17:54
Beiträge: 1220

Hi

Erstmal Danke für eure Comentare, die Map ist eigentlich leicht wenn man genug Bogis hat. Der Wikinger macht etwas Druck aber nach einer gewissen Zeit geht auch ihm die Puste aus. LG Jolo

hun
#6
31.08.2019 11:02
Beiträge: 255

thax jolo *** maps

schwemmel
#7
02.01.2020 18:03
Beiträge: 688

Moin,

die Mauertaktik muß nicht eintönig sein, wenn die Mauer löchrig ist und genug eigene Bogenschützen vorhanden sind. Dann gibts auch kein Ruckeln oder gar Standbild!

Danke für diese reizvolle Karte.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum